SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• die qualität ist ....wow.... ich muss das ding haben, vorallem weil ich auch keine digicam habe.... zwei geräte in einem*g+
    nuja werde es mir eh mit vertrag holen...kommt mir billiger über die zwei jahre*g*....

wisst ihr...ich denk mir so, das die händler schon teilweise die geräte haben,aber von samsungsseite her noch keine auskunft drüber geben dürfen wann es die genau zukaufen gibt bzw. wie teuer die sind!!

• ich denke morgen zum start der IFA wissen wir einiges mehr. die wollen halt da nochmal was "neues" für den deutschen markt zeigen können.

ich hoffe nur, dass sie nicht das ding bis zum ende der IFA , also 4.9., zurückhalten, sondern es morgen los geht

• ich hatte vor vielen Jahren 1999? mal eine Ur Ixus Digi - die Bildqualität scheint so langsam bei den High End Kamerahandies (N95, G600, K850) hier angekommen zu sein! Wirklich brauchbar, viele Details zu erkennen und auch für größere Abzüge geeignet! In 2 Jahren müssen die Digitalkameras dann zittern ;)

• werde mir das G600 auch kaufen, bin sehr gespannt auf das Gerät sieht wirklich toll aus und bietet doch eine enorme Technik und dazu leicht, klein, schlank :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi! Denkst du bei uns liegt das BT Headset und 1GB vermutlich nicht bei? oder bist nur enttäuscht, dass Auslieferung sich hier verzögert? Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Hi! Denkst du bei uns liegt das BT Headset und 1GB vermutlich nicht bei? oder bist nur enttäuscht, dass Auslieferung sich hier verzögert? Viele Grüße

Habe Freunde in England und die sind immer früher dran und kriegen mit einem halbwegs anständigen Vertrag die teursten Handys für 0 Pfund Zuzahlung!

• Langsam geht Samsung mir derbe auf die Nerven. Das U700 als "neustes Handy" auf der IFA ankündigen, dann hintenrum anscheinend doch das G600 vorstellen aber ja keine Presse dazu machen :mad:

• Hi, ich finde das U700 ist schon wieder ein alter Hut... ;) schon vor Wochen überall getestet/besprochen und es rennen schon Berge von Leuten damit durch die Stadt. Echter brandheißer Knüller ist es schon länger nicht mehr, alles sehr kurzlebig!

An dem Gerät ist auch nichts revolutionär, die Kamera ist sogar nahezu baugleich mit der des D900(i) - wie langweilig ;) UMTS ist Standard, wo ist die Innovation?

Da ist doch das neue und erste 5 Megapixel Samsung viel mehr eine Diskussion wert! Eine 5 Megapixelkamera (wobei Pixel nicht immer viel aussagen) mit tatsächlich guter Bildqualität in so einem flachen Gehäuse - toll! Doch der Preis wird heftig?

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte und wem 3 Mega und ein flaches Gehäuse genügen , der sollte bald auch auf das Sony K770i schauen - ebenfalls interessant! UMTS + 3 Mega Kamera (besser als D900) + 14,5 mm fach und nur ca. 270 Euro! (UPE 299E)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!