SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• solangsam kommt bewegung rein. bei mobile review berichten sie schon fleißig von uk versionen des samsung.

verarbeitung camera sollen wirklich sehr gut sein.

allerdings: nur 4 sms töne, die nicht verändert werden können :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    solangsam kommt bewegung rein. bei mobile review berichten sie schon fleißig von uk versionen des samsung.

verarbeitung camera sollen wirklich sehr gut sein.

allerdings: nur 4 sms töne, die nicht verändert werden können :flop:

Gibt ja Software-Mods ;)

• Fotoqualität tatsächlich locker auf N95 Niveau! Ob es wirklich noch über dem Nokia liegt ist schwer zu beurteilen.

Leider sind Innenaufnahmen kaum besser als beim SE K810i. Draußen aber klare Vorteile :)

Schönes Gerät, aber 350-400E sind verdammt viel (sonst kaum Ausstattung) und dazu noch der schwache 2 Tage-Akku...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also ich hab dort schon einige Male bestellt und war bisher immer zufrieden. Hab vorhin mal 'ne Mail bzgl. Verfügbarkeit geschrieben ;)

haste ne antwort bekommen? :p

• Zitat

+ 25 € "sorgenfreier einkauf" bei pixmania-pro..

dieser "sorgenfreie einkauf" kann auch nicht entfernt werden :top: :rolleyes:

Trotzdem nur mit Gewerbeschein...

thalabel

• Zitat

haste ne antwort bekommen? :p

Bisher ist das Gerät anscheinend nur bei Debitel gelistet, auch der Preis ist nur grob berechnet.

Mal abwarten ob wir morgen mehr erfahren^^

• Samsung G600 Bildqualität

http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=68959

den Link kennt ihr ja schon, aber da hat sich in letzten Tagen noch was getan :)

28.08. - 21.30 Uhr ! 5 Pics!

Ansehen und staunen! Da ist eine echt gute Bildqualität für ein Handy!

Die Vorfreude wird größer! Hoffe man bekommt es im September für 350E ... mehr übertrifft mein Kauflimit. Das Gerät hat nicht mal UMTS, daher finde ich 400E oder ähnlich wären überzogen teuer... abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!