S: P1 mit Mini S / Plus oder Relax 50 Student

• Hi,

da das Sony Ericsson P1 anscheinend ab nächste Woche lieferbar ist und ich es auch schon bei einigen hier vertretenen Händlern in den Preislisten gesehen habe suche ich es mit einem der oben genannten Verträge. Kein Schubladenvertrag!

Gruß,
    multi

• geh noch das will ich auch
    bis jetzt hab ich das hier gefunden und zwar Hier
    T-Mobile Relax Student 50 + Relax SMS 40 12,50€

T-Mobile Relax Student 50 7,50€ + Relax SMS 40 12,50€
    3monate 150sms ums sonst und das handy 176@.

wen du es so machst wie ich dann zahlst du in den 2 jahren um die 460€

• Nur weis ich nicht was besser ist direckt bei T-mobile oder bei Telefon.de ein Vertrag abzuschließen was mein ihr?und hat schon mal wer bei Telefon.de abgeschlossen und kann was darüber sagen?

• echt teuer das Handy allein kostet ja schon um die 470€ ohne Vertrag
    ich finde den preiß gut werd ich mir wohl Mittwoch bestellen außer einer sagt telefon.de ist schlecht.

• Das Gerät ist noch nicht mal bei den Händlern, deshalb ist der Preis so hoch.
    Warte doch einfach mal ein bis zwei Wochen, dann gibt es die ersten Erfahrungen und die Preise sind ein wenig gefallen.
    Und wenn dann die Händler ALLE beliefert sind, wird es auch anständige Angebote geben, laut Erfahrung.

• Heute kann man es ja kaufen ich schätz mal Mittwoch oder Donnerstag kommen die Ersten Testberichte anfang Augunst werde ich es mir wohl holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!