E70: Mail for Exchange - Mailbenachrichtigung deaktivieren?

• Hi!

Seit ich die 3er Firmware auf meinen Handy habe meldet er mir, wenn er via Mail for Exchange eine Mail bekommt.
    Ton+Vibration.

Den Ton könnt ich ja notfalls durch nen stumen Ton ersetzen... Aber die Vibration?
    Kann man das für Mail nicht einfach irgendwie deaktivieren?
    Bei der alten Firmware kam nie ne Benachrichtigung :(

Bye,
    Oliver

P.S: Ich habe hier im Forum gesucht, bin aber möglicherweise zu blöd die richtigen Suchbegriffe zu wählen.. :rolleyes:

Bye,
    Merlin

• Das kann man in den Mail4Exchange Einstellungen ändern. Einfach die Benachrichtigung auf aus stellen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das kann man in den Mail4Exchange Einstellungen ändern. Einfach die Benachrichtigung auf aus stellen.

Wo da genau?
    Da gibt es nur den Punkt "Popup bei neuer Email" und der steht auf nein.

Bye,
    Merlin

• Hmm, dachte eigentlich das es damit getan ist, meine mich zu erinnern das es beim N80 so war.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, dachte eigentlich das es damit getan ist, meine mich zu erinnern das es beim N80 so war.

Bin zumindest beruhigt, dass Du mich diesmal nicht auf mein Unvermögen bei der Suche hingewiesen hast ;)

Bei der alten Firmware kam da auch nix mehr...
    Erst jetzt. Und das nervt ziemlich, da das der Firmenmailacount ist wo halt auch viele Mails am Tag kommen.

Bye,
    Merlin

• Und genau das ist der grund wieso ich jetzt noch die version 1.31 benutze....
    da vibriert nix... alles was danach an versionen kommt vibriert..

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    Und genau das ist der grund wieso ich jetzt noch die version 1.31 benutze....
    da vibriert nix... alles was danach an versionen kommt vibriert..

So ein Scheiß :(
    Gibt es da wirklich keine Lösung?

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!