• Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Vielen Dank erst einmal. Falls noch jemand ähnlich gute Angebote in Hamburg weiß, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.

toysrus hat auch ein paar Bundles im Angebot. Aber an das MM-Frankfur Angebot kommen die natürlich nicht ran.

[EDIT] Noch ein erwähnenswertes Bundle: xbox + 5 Spiele für 269€ bei der Spielegrotte

:top:

• *grübel*

wenn ich mir mal diese Angebot aus dem anderen Thread mal genau anschaue:

würde locker 100€ überbleiben, wenn man es entbundelt und bei e*ay verschachert.

So könnte man sein Weihnachtsgeld auch aufbessern :D

Mal sehen, ob ich diese Angebot auch im MM Münster bekomme ;)

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Jemand Erfahrung mit diesem Shop?

die Member aus dem areaxbox-Board haben die Spielegrotte zum "vermutlich besten Onlineshop" eingestuft! :top:

klick

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab hier gerade ein Media Markt Pospekt liegen.

249 Euro inkl. 3 Spiele: Halo, Sega GT 2002 & Jet Set Radio Future

Das Angebot gilt ja Deutschlandweit, ist die neue unverbindliche Preisempfehlung (inklusive der Spiele)...ihr dürftet also für 249€ in jedem Laden der ne X-Box verhökert, die 3 Spiele dazu bekommen...wenn nich mit Anwalt drohen... :D

Link: http://www.golem.de/0212/23113.html

• So - war nun noch im Hamburger MM und kann leider nur enttäuschendes berichten:

In Hamburg gilt der tolle Preis von € 249,- nur für drei Spiele und einen Controller. Also leider nix iss mit dem guten Frankfurter Angebot. Das Angebot der Spiele-Grotte klingt zwar auch recht gut. Allerdings benötigt man da ja noch einen weiteren Controller und dann wird das Paket - absolut betrachtet - ja nun doch gleich wieder recht teuer.

Naja - ich bleib dran.

Gruß
    M.

• LOL. Das kommt mir so bekannt vor ;-)

iPhone X 256GB

• Bei Alphatecc gibt es ein Bundle mit JSRF, GT2002, Halo, Kelly Slaters Pro Surfer und Matt Hoffman´s Pro BMX 2 für 279 €.
    Das Bundle scheint es in allen Filialen zu geben.
    Also kauft mal schön;) .

Wer das DVD-Set braucht, soll sich doch einfach die Limited Edition mit der Robbie Williams-DVD dazukaufen. Schaut einfach mal, was bei Ebay für die DVD alleine bezahlt wird:rolleyes: :D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!