Beziehungskriese wegen Bluetooth

• Zitat

Meine Freundin wusste das ich weg war mit Freunden, Sie ruft mich kurz nach 0:20 an ich habe die ersten paar anrufe nicht mitbekommen. Bin erst beim 3. Anruf rangegangen und war auch nicht ganz bei mir da ich ja halb im Koma lag. Ich habe irgendwas mit ihr besprochen aber weiß nicht was.

woher willst du dann wissen, ob nicht irgendein radio angegangen ist? vielleicht hat dein kumpel den radio-wecker auf eine nächtliche zeit gestellt (warum auch immer) und im suff ausgeschalten, während du telefoniert hast?

ansonsten kann ich mich bastian_s nur anschließen... man(n) kann doch auch mit freunden unterwegs sein, wenn auch aein mädel dabei ist und dann so ein theater...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bis um 24 Uhr saufen und am nächsten Tag auf der Arbeit dann vor dem Bildschirm rumsumpfen, dass hört ein Chef doch gerne, dass aber nur am Rand.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    ...wenn sie schon nichts gegen Dein Alkoholproblem hat...

Ich finde es großartig, wie von einigen hier die Askese propagiert wird! :D

Wo liegt denn das Problem, wenn man mal unter der Woche die Kuh fliegen lässt?

:confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und selbst wenn Du sie wiederbekommst, was dann?
    Im Supermarkt sagt Dir die Kassiererin den Preis, und schon macht Deien Flamme wieder eine Szene, weil Du Dich von anderen Frauen ansprechen lässt?
    Irgendeine Fremde fragt Dich zufällig nach dem Weg, und Du hast wieder ein Beziehungsproblem?

Wenn Deine Freundin wegen solcher Kleinigkeiten so einen Stress macht, ist sie den Stress nicht einmal wert.

Schick Ihr eine SMS zurück, daß Dir die letzte Nacht viel Spaß gemacht hat, und Du sowiso Schluß machen wolltest.
    Entweder sie steht 5 Minuten später heulend vor Dir, und ist bereit Dir alles zu verzeihen, oder die Beziehung war ohnehin zum scheitern verurteilt.
    Schlag sie mit ihren eigenen Waffen, irgendwelche Beweise sind bei Frauen sowiso sinnlos, das glauben die niemals.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Mal abgesehen davon, das ich mich immer wieder frage, was solche sachen in einem Technikforum zu suchen haben und ich mich frage, wie solche Leute es nur schaffen, selbstständig in der realen Welt auch nur einen Tag zu überleben, treten solche Threads gerade zur Ferienzeit gehäuft auf.

Wir sind im Offtopic Forum :)

Freunde der Sonne

• Re: Warum amcht ihr euch lustig über mich?

Zitat

Original geschrieben von DaVinciCode
    Also bitte ernsthafte Beiträge.

Gerne: Höre mit dem exzessiven Saufen auf! :top:
    Wortschöpfungen wie "abgekomert" sind zwar sprachwissenschaftlich interessant, lassen aber auf eine nicht besonders glückliche Lebensführung schließen.

• Wenn eine Frau aus einem nicht bewiesenen Grund und auf diese Art Schluß macht, taugt sie ohnehin nichts.

Sei ehrlich froh, daß du die Tusse los bist. Es gibt definitiv bessere Mädels auf dem Markt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Eine andere Variante der Story:

Die Mädels waren im Mercedes beim Cruisen und haben sich ein paar fette Tüten reingezogen. Als sie dann total vollgedröhnt waren, haben sie angefangen lustige Telefonate zu führen. Weil sie aber so zugedröhnt waren, und die Freisprechanlage nicht gewöhnt waren, konnten sie ihr eigenens Gegacker nicht mehr vom Gespräch der Gegenseite unterscheiden.

...außer es war ein Cabrio, und sie sind offen gefahren, dann klappt das mit der Mega-Dröhnung nicht. Mädels lieben ja schließlich "Oben Ohne" wenn sie sich dafür nicht mal ausziehen müssen :D

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Mal abgesehen vom BT: Zu Analogzeiten gab es durchaus ab und an Mal Überschneidungen zwischen Gesprächen, aber heute? Schwer vorstellbar dass z.B. durch zu viele Handys in einer Zelle sowas passieren könnte oder wäre sowas theoretisch technisch denkbar? Nur mal interessehalber denn auch dann wäre es ob der späten Stunde rel. unwahrscheinlich ...

EDIT: btw. am Rande - was in der Vorgeschichte fehlt, wenn das alles ernst gemeint sein sollte, wäre die Frage wie die Beziehung denn lief. Mal drüber nachgedacht dass sie vielleicht einfach nur einen Grund gesucht hat Schluss zu machen? Ich unterstelle ja mal dass sie wusste dass ihr ein "Gelage" macht - ggf. ist sie davon ausgegangen dass ihr beiden nicht allein gewesen seid und wollte nur die Gunst der Stunde nutzen nach dem Motto "Der weiss morgen früh sowieso nicht mehr was er gemacht hat und ich hab endlich Ruhe" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• "...hoer mit dem exzessiven saufen auf...!"

Danke, Mama! *errrp*, Der Naechste bitte!

Vertrag dich mit ihr und sag, dass es dir fuerchterlich leid tut. Versoehungssex. Anschliessen SMS schicken und mitteilen, dass es mit der anderen doch besser war, ob sie nicht einen Dreier moechte, damit sie noch was lernen kann. Antwort bitte hier posten.

• Hurra,

Niveaugrenzenlimbo :rolleyes:

Wo bleibt bloß der Schlosser? ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!