Beziehungskriese wegen Bluetooth

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @TE: Zwei Dinge:

1. Du warst nicht nur hacke, Du hast auch eine.
    2. Letztlich ist es egal, was Deine Ex gehört hat oder nicht - ihre Entscheidung war auf jeden Fall richtig. :top:

Ehrenmitglied im Club der arroganten Arschlöcher?

Zum eigentlichen Problem nur soviel: Bei o2 hatte ich selbst schon gelegentlich fremde Gespräche in der Leitung. Es kann also wirklich sein, daß das hier auch passiert ist.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von DaVinciCode
    Ich habe doch mit ihr telefoniert, aber Sie und ihre Freunde trauen nur ihren ohren und da war halt wie schon erwähnt eine "Mädchen stimme die sich mit einer anderen Person unterhalten hat".

Na siehste, wenn sich das Mädel doch mit "einer anderen Person unterhalten hat" ist doch alles im Lot. Sie hat sich nicht mit dir unterhalten und gut. Und selbst wenn, ich weiß nicht, was daran verwerflich ist, sich in einer Beziehung mit anderen zu unterhalten oder gar zu treffen. Entweder man vertraut sich oder läßt es besser ganz!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Auf jeden Fall ist die ganze Sache (davinci)kotig! Kannst nichts machen, ausser die Schachtel abzuschreiben. Bloss weil da irgendeine Miezie im Hintergrund war, die sich ja auch noch mit einer dritten Person unterhalten hat, heisst das nicht, dass du sie betruegst. Brauchst dir keinen Vorwurf zu machen, herrsch die Zicke lieber an wie sie sich herausnimmt so mit dir umzugehen.

BigBlue's Kommentar ist ja mal voll daneben, wahrscheinlich selber zu Hause das gleiche Modell sitzen und jetzt hier mal richtig den Checker raushaengen lassen, bist mein Held!

• Starker Thread. Genau nach meinem Geschmack! :D :eek:

Macht weiter, ich hol gerade noch Popcorn. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Danke Leute

Zitat

Ich habe somit gesehen das die Lage für mich aussichtslos ist, wenn schon hier sich alle einen ablachen und die storiy für unglaubwürdig halten.

Kann ich verstehen warum Sie mir auch nicht glaubt, ist einfach zu abgedreht die story.

Ich bin im Arsch und habe einfach Pech gehabt, aber falls es dennoch jemanden unter euch gibt der mir da weiterhelfen kann in der Beweisführung wäre ich dankbar.

vergiss die beweisführung, das ist keine beziehung und ihr seid beide anscheinend nicht reif für eine beziehung.

sonst würde die sache nicht mit beweisführung usw laufen.

falls du es doch auf diese art regeln willst, in den usa gibt es einen "sextester", genau wie bei einem drogentest, kann man durch eine streifprobe feststellen, ob dein schwert in einer anderen ..... war.

ist natürlich nicht ganz billig die sache, aber einer freundin mit geliehener c klasse sollte so etwas wert sein.

die frage ist jetzt natürlich wie du deine freundin von diesem test überzeugst.

auch stellt sich die frage, wie ihr euch in zukunft verhalten solltet. bei so wenig vertrauen wäre ein keuschheitsgürtel eine lösungsmöglichkeit.

allerdings schützt dieser nur vor geschlechtsverkehr.
    :D:D

• Bis um 24 Uhr saufen und am nächsten Tag auf der Arbeit dann vor dem Bildschirm rumsumpfen, dass hört ein Chef doch gerne, dass aber nur am Rand.

Ansonsten votiere ich hier doch sehr stark für ein Schloss, die "Probleme" die dort in der Beziehung sind haben doch letztendlich nichts mit irgendwelchen geheimen Bluetooth Gesprächen o.ä. zu tun, dass bewegt sich imho auf Kindergartenniveau da kann auch die TT Fachkompetenz nichts dran ändern.

• Ist doch jezt egal wen da nur zwei Leute im Hintergrund reden - da soll sich doch jezt deine Freundin nicht so haben

• Junge, ich sag Dir was. Beruhig Dich erstmal, schlaf 1-2 Nächte drüber und denk mal nach.

1. Sie macht via SMS Schluß
    2. Sie macht Schluß weil im Hintergrund eine Frauenstimme zu hören war
    3. Sie redet nicht erstmal mit Dir über das Problem
    4. Sie vertraut Dir kein Stück

Was willst Du mit der Frau anfangen? Eine Beziehung ist eine Beziehung und kein Gerichtssaal. Wenn Du ihr was "beweisen" mußt, damit sie dir glaubt, dann hat das Ganze keinen Wert. Weil man redet dann doch öfters mal mit anderen Frauen, soll sogar vorkommen das Mann nachts mit anderen Frauen redet. Kenn ich zumindest so. Wen das schon zu einer Trennung führt, na ich weiß nicht.

Mein Tipp: Lass es sein.

bs

• Re: Danke Leute

Zitat

...
    Ich bin im Arsch
    ...

:D Also doch Sex :D

Hast du evtl im Suff ne Konferenz geschalten?

Kann mir nicht vorstellen, dass es an der C klasse liegt. Dass ein konstantes BT Signal in den Wagen kommt, müsste sie ja immer auf konstanter Höhe mit einem anderen gewesen sein...
    Ich glaub es bringt mehr es ihr zu erklären als uns ;-)

Ansonsten ist ja WE ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist doch jezt egal wen da nur zwei Leute im Hintergrund reden - da soll sich doch jezt deine Freundin nicht so haben

...wenn sie schon nichts gegen Dein Alkoholproblem hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!