Beziehungskriese wegen Bluetooth

• Ich hatte keinen 3er, nicht mal nen 2er, ich hatte an diesem abend keinen sex.
    ich lag im koma als sie mich angerufen hat und ihre Freunde mitgehört haben.

Kann es sein das die Boxen diese komischen Sch.... Mercedes c klasse von sixt nicht richtig abgeschirmt waren oder das diese Bluetoothsystem vn der karre alles in der umgebung miteinbezieht??

Ich habe doch mit ihr telefoniert, aber Sie und ihre Freunde trauen nur ihren ohren und da war halt wie schon erwähnt eine "Mädchen stimme die sich mit einer anderen Person unterhalten hat".

Ich war zwar richtig breit , aber ich habe definitiv keine andere stimme gehört von daher gehe ich aus das die Ursache bei denen lag.

Siemens:S6 --> C25--> S25--> S35i -->Me45-->CX65 Nokia: 6150 -->1110
    Samsung:SGH-x200 HTC: XDA MINI --> XDA NOVA --> HTC HD Mini

• Zitat

Original geschrieben von DaVinciCode
    aber Sie und ihre Freunde trauen nur ihren ohren

Glaubst du im Ernst, du könntest das mit irgendwelchem technischen Gefasel lösen?

Du gehst saufen zu Kumpels. Sie geht cruisen mit Freundinnen und anschließend Theater! Nur Du kannst Dir beantworten ob Du das brauchst oder nicht.

• Ich glaube daran, das ein Wunder geschieht und mir einer von euch eine seite von Stiftung Warentest oder so eine seite nennt wo steht, es kann des öfteren passieren das man während der fahr mit bluetooth telefoniert und es über die autoboxen wiedergibt, Gespräche von anderen Bluetooth teilnehmen mitgehört werden.....

• Wir wollen Fotos und Salzstangen!

Für die volljährigen Leser mache ich Caipis...

Mann, was ist der Sommer schön :)

• Hey ich bin so verzweifelt das ich hier diesen Vorfall schreibe und um hilfe bitte und hier nur gelächter ernte, warum sollte ich mir sowas aus den fingern saugen und das mitten in der Arbeitszeit?

Der Admin kann ja meine Ip überprüfen, die ist nämlich von meiner Frima wo ich arbeite.

Was kann die Ursache gewesen sein, das sie die stimme gehört haben?
    Ist es reproduzierbar?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    1. Du warst nicht nur hacke, Du hast auch eine.

Lass das doch bitte, auch wenn du einen Freifahrtschein hast.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Lass das doch bitte, auch wenn du einen Freifahrtschein hast.

Was meinst du?

• Zitat

Original geschrieben von DaVinciCode
    Was meinst du?

Ich denke er weiß was ich mein ;)

BTT

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• hammer story :D

könnte glatt der anfang von einem groschenroman sein.

ich frage mich immer wieder in welcher geistigen verfassung sich menschen befinden, um solche sachen zu verfassen. :cool:

• Danke Leute

Ich habe somit gesehen das die Lage für mich aussichtslos ist, wenn schon hier sich alle einen ablachen und die storiy für unglaubwürdig halten.

Kann ich verstehen warum Sie mir auch nicht glaubt, ist einfach zu abgedreht die story.

Ich bin im Arsch und habe einfach Pech gehabt, aber falls es dennoch jemanden unter euch gibt der mir da weiterhelfen kann in der Beweisführung wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!