Ihr mit eurem schloss! :mad:
Seit froh das ihr nicht in so einer lage seit!
Anstatt der Person zu helfen zieht ihr wieder wie kleine kinder über ihn her!
Roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr mit eurem schloss! :mad:
Anstatt der Person zu helfen zieht ihr wieder wie kleine kinder über ihn her!
Roman
Naja also die geschickte klingt schon etwas komisch... würde einfach nochmal mit der (Ex)freundin reden und ihr alles erklären. Wenn sie dir nicht glaubt ist eine Beziehung eh total sinnlos.
Vielleicht auch ein fehler bei O2. Hab auch schon im Telefonbuch ne nummer gewählt und bin woanderst rausgekommen. Nochmal die Person gewählt und es war die richtige dran... aber dass wietere Personen in ein Telefonat reingeschnitten werden ist mir neu. Hast evtl ne Konverenz eröffnet?
Aber mal so nebenbei, wer macht denn bitte per SMS schluss? Sicher, dass sie schon Auto fahren darf? Hört sich etwas nach Kindergarten an.
Mal abgesehen davon, das ich mich immer wieder frage, was solche sachen in einem Technikforum zu suchen haben und ich mich frage, wie solche Leute es nur schaffen, selbstständig in der realen Welt auch nur einen Tag zu überleben, treten solche Threads gerade zur Ferienzeit gehäuft auf. Selbst wenn es war sein sollte, was sollten wir ihm helfen können? Keiner kennt ihn, keiner kann ihm auf zwischenmenschlicher Basis qualitativ helfen.... und zudem klingt die Geschichte so herrlich unglaubwürdig.
Sei froh das du die los bist...
Ich mein, wenn die sowas abzieht. Was kommt da noch alles?
Geile Story
@TE: Zwei Dinge:
1. Du warst nicht nur hacke, Du hast auch eine.
2. Letztlich ist es egal, was Deine Ex gehört hat oder nicht - ihre Entscheidung war auf jeden Fall richtig. :top:
Warum amcht ihr euch lustig über mich?
Ich habe ein ernstes Problem und dachte hier sind Freaks, die vielleicht auch mal sowas hatten oder es erklären können.
die Geschichte klingt wirklich sehr komisch konnte es ja selber kaum glauben, fakt ist es ist nun mal passiert.
Und ich habe die Gabe immer in solche Fettnäpfchen zu treten.
Zu den Fragen nein es war nichts angeschaltet bei ihm im Raum, es war kurz nach 12 und wir beide waren am pennen es war dunkel und ruhig im zimmer, daran kann ich mich noch gut erinnern, nur ich hatte Probleme am Telefon meine Freundin zu verstehen, weil die Nebengeräusche am Telefon zu laut waren.
Ich finde es echt mies von euch das ihr Lacht.
Ich befinde mich in einer Sch.... Situation.
Also bitte ernsthafte Beiträge.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
No woman - no cry!
Das eigentliche Problem hat sich doch prima von selbst gelöst.
*Doppelpost*
Ich weiß zwar nicht so recht, was ich von dem Thread halten soll, aber theoretisch ist es schon möglich, dass es sich so abgespielt hat.
Ich hatte selbst schon das Vergnügen, ein Telefonat zwischen 2 völlig fremden Personen mit meinem Handy verfolgen zu können. Gehört haben die mich nicht. Bluetooth gab es damals noch nicht...
Vielleicht war er aber einfach auch nur so besoffen, dass er einen 3er hatte und sich heute nicht mehr dran erinnert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!