Suche für meinen langjährigen Eplus-Vertrag einen Händler welcher mir ein Verlängerungsangebot in Zehnsation Web (mit 50 Frei-SMS) macht,
Aktuell ist der Vertrag ein TM50 Web und war bis vor ein paar Tagen ein TM100 Web. Vertrag endet am 06.09.07
Hätte Interesse an einem TomTom One, einem SGH-I300, einem SE Z710 oder einer Auszahlung. Ältere Blackberrys oder Windows-Smartphones wären auch von Interesse.
Danke schonmal im Voraus!
DixiJo
VVL E-Plus TM50 web in Zensation Web
-
-
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Sind bei einer VVL wirklich nur 40€ Guthaben/Auszahlung drin?
Wenn dem so sein sollte werde ich wohl eher von Eplus weggehen als zu verlängern.
Oder kann mir jemand noch etwas besseres anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Sind bei einer VVL wirklich nur 40€ Guthaben/Auszahlung drin?wir können Dir 45 Euro anbieten.
Es ist wirklich nur so wenig drin, da E-Plus seine Philosophie geändert hat.
Wenn man ein Handy will und dafür dann bereit ist monatlich 5 oder 10 Euro extra Grundgebühr draufzulegen, dann gibt es auch mehr Provison für den Händler (bzw wenn man dann kein Handy will aber trotzem die Grundgebühr dafür zahlen will, diese Provision dann von uns auch als Auszahlung)
Aber es rechnet sich auch nicht, da Du nur 100 Euro mehr bekommst wenn Du 120 Euro extra Grundgebühr in den 2 Jahren an E-Plus bezahlst bzw . 175 Euro mehr bekommst wenn Du 240 Euro extra Grundgebühr in den 2 Jahren an E-Plus bezahlst.viele Grüße
Christian
-
Danke für die Aufklärung!
Nun gut, dann werde ich jetzt halt einen Monat lang Congstar-Kunde und komme dann wieder oder auch nicht. Wenn E-Plus es so will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!