all-in-one-drucker + vertrag

• naja, etwas ungewöhnlich in diesem forum aber bietet jmd all in one geräte also scanner und drucker in einem + handyvertrag an......evtl ein billiges modell + auszahlung ??

kurios ich weiß, aber ihr händler überrascht des Öfteren

• Wieviel willst du maximal pro Monat für den Vertrag zahlen? Ich kann ja für dich gucken, was sich finden läßt.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Dann wäre das Erste geklärt. Jetzt zum Drucker: was für eine Marke soll es sein? Hast du einen bestimmten Drucker im Sinn?

Weil, wenn es günstige All-in-One sein sollte, da lohnt es sich eher, das so zu kaufen. Gestern abend habe ich in meiner Zeitungsbeilage einen All-In-One für 49€ gesehen. Da lohnt sich ja erst gar kein vertrag, denn es ist besser die 49€ so zu zahlen. Oder man macht O2 Genion Card Duo: man zahlt einmalig 50€ AG, kriegt aber 80€, somit 30€ Gewinn, dafür keine weiteren Kosten: kein GG, kein Mu, einfach gar nix. Keine Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist (glaube ich) 6 Wochen oder 1 Monat. Also, auch perfekt. Oder man lässt es "tot" liegen. Es entstehen ja eh keine Kosten.

Anders wäre es mit einem All-In-One für sagen wir mal 150€. Dann kann man nach einem guten vertrag gucken.

Also, am Besten einfach Bescheid geben, welchen All-In-One Drucker du haben möchtest, dann kann ich genauer nachschauen.

:-)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Waru mnicht einfach Vertag mit Barauszahlung abschließen und dann einfach irgendwo selbst den Drucker bestellen.....

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!