naja, etwas ungewöhnlich in diesem forum aber bietet jmd all in one geräte also scanner und drucker in einem + handyvertrag an......evtl ein billiges modell + auszahlung ??
kurios ich weiß, aber ihr händler überrascht des Öfteren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, etwas ungewöhnlich in diesem forum aber bietet jmd all in one geräte also scanner und drucker in einem + handyvertrag an......evtl ein billiges modell + auszahlung ??
kurios ich weiß, aber ihr händler überrascht des Öfteren
Wieviel willst du maximal pro Monat für den Vertrag zahlen? Ich kann ja für dich gucken, was sich finden läßt.
möglichst wenig
Dann wäre das Erste geklärt. Jetzt zum Drucker: was für eine Marke soll es sein? Hast du einen bestimmten Drucker im Sinn?
Weil, wenn es günstige All-in-One sein sollte, da lohnt es sich eher, das so zu kaufen. Gestern abend habe ich in meiner Zeitungsbeilage einen All-In-One für 49€ gesehen. Da lohnt sich ja erst gar kein vertrag, denn es ist besser die 49€ so zu zahlen. Oder man macht O2 Genion Card Duo: man zahlt einmalig 50€ AG, kriegt aber 80€, somit 30€ Gewinn, dafür keine weiteren Kosten: kein GG, kein Mu, einfach gar nix. Keine Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist (glaube ich) 6 Wochen oder 1 Monat. Also, auch perfekt. Oder man lässt es "tot" liegen. Es entstehen ja eh keine Kosten.
Anders wäre es mit einem All-In-One für sagen wir mal 150€. Dann kann man nach einem guten vertrag gucken.
Also, am Besten einfach Bescheid geben, welchen All-In-One Drucker du haben möchtest, dann kann ich genauer nachschauen.
Waru mnicht einfach Vertag mit Barauszahlung abschließen und dann einfach irgendwo selbst den Drucker bestellen.....
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!