Suche kostenloses Deutsch-Englisch-Programm für N95

• Ich suche ein kostenloses Deutsch-Englisch-Programm und ein Deutsch-Türkisch-Programm. Wenn ich so in diese Software-Liste sehe, da kosten ja fast alle Programme was.
    Hab eben mal was von PONS draufgezogen, aber irgendwie ist das nicht kompatibel zum N95.

• SlovoEd!! Benutze ich auf meinem N95. Habe mehrere Wörterbücher drauf und es ist Freeware. Habe bisher keine Einschränkungen feststellen können.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Nur schade, dass es nirgendwo Deutsch-Türkisch gibt. Muss ich halt Englich-Türkisch nehmen :(
    Freeware wäre schön - ist Slovoed aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    SlovoEd!! Benutze ich auf meinem N95. Habe mehrere Wörterbücher drauf und es ist Freeware. Habe bisher keine Einschränkungen feststellen können.... ;)

Freeware :confused: es steht doch drauf das man bezahlen muss ?

• So, hab mal die Deluxe-Version von SlovoEd probiert. Die Begriffe sind wirklich sehr detailiert beschrieben. Ich weiss allerdings noch nicht worin die Beschränkung bestehen soll. Ein Zeitlimit steht da nicht, wie es bei anderen Programmen immer steht.

Weiss wirklich niemand, wo ich Deutsch-Türkisch finden kann?

Und weiss jmd, wie das hier geht?

Zitat

Darüber hinaus kann man selbst erstellte Wörterbücher verwenden, die mit dem Programm 'SlovoEd Studio & Conversion Tools' kompiliert werden können.

http://www.epocware.com/de/Nokia_9500/SlovoEd_Studio.html

• Sorry-ich meinte Shareware!!
    Soviel ich weiß besteht die einzige Einschränkung darin, dass du in der "freien Version" nur max. 3 Begriffe hintereinander nachgucken kannst....

Motivation durch Entsetzen

• Also bei einer version die ich damals mal aufm Ngage ausprobiert hatte, wurde der abstand bis zur "Regestrierungsaufforderung" immer kürzer.
    Also irgentwann konnte ich gerade noch einen Begriff nachsehen und dann wars das auch schon.
    Programm schließen und wieder starten....und das ist wirklich nervig wenn man das ständig mal braucht.
    Daher habe ich es mir fürs N95 dann direkt gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!