Heute Abend günstig Tanken in Wiesbaden

• Weils heutzutage eine Seltenheit ist dachte ich mal ich poste das hier:

An der Jet-Tanke an der Berliner Strasse in Wiesbaden gibt's (oder gab's vor 30 Minuten zumindest):

Diesel: 112,9 cent/l
    Benzin: 129,9 cent/l
    Super: 130.9 cent/l

Das sind 8 cent günstiger als die Aral 500 Meter weiter!

• Bis man dort ist, ist es eh wieder teurer. ;)
    Das Preisgefälle in WI ist mir einmal besonders in WI- Dotzheim aufgefallen. 11 Cent von der Jet zur Shell, wenige Hundert Meter voneinander entfernt. Bitte nicht auf die Jet festlegen, es kann auch eine freie gewesen sein, war Richtung HSK.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo
    ich komme aus der nähe von Krefeld ,
    wie lange hat denn die Tanke heute auf, nicht das ich " gleich " :rolleyes:
    vor verschlossener Tür stehe.
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Nee da fährst lieber nach Luxemburg :)

Ich dachte ich schreib es mal rein, denn Wiesabden ist nun doch nicht ganz so klein und das Ballungsgebiet recht gross... Wenn's auch nur einer Person hilft, ist das doch gut...

Es stimmt, in Hessen (WI) ist es immer ein Paar Cent günstiger als in RP (MZ). Teilweise ist Kastel auch sehr günstig... Ganz extrem merkt man auch die Unterschiede an der Schiersteiner Strasse... Da kommt ne Aral, dann am Autobahnbeginn eine Shell und Esso, und an der Kreuzung wo der Rewe steht ne Jet une ne Agip... Nicht selten unterscheiden sich die Preise enorm (Esso, genau gegenüber von der Shell bis zu 5 cent mehr als die Shell!)...

• Mercedes Gruber in Ottobrunn bei München (noch bis 22 Uhr mit besetzter Kasse, danach 24h Tanksäule mit EC-Karte)

Benzin 1,31 Super 1,33 und Diesel 1,13 €

Ob die Preise morgen noch so sind kann ich nicht sagen, jetzt stehen nur noch wenige Autos da, aber bis vor ner halben Stunde stand ne riesen Karavane bis auf die Straße.

Achja, wenn ihr dort seid, winkt mal hoch. Ich wohne direkt über der Pizzeria (neben Sixt) direkt gegenüber der Tanke.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Teilweise ist Kastel auch sehr günstig

Da aber auch nur an der Metro, den Rest finde ich recht teuer, i.d.R.. Auch oft relativ günstig in Wiesbaden ist die Jet oben Richtung Erbenheim, Nähe Abraham Lincoln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich fand 1,349 für normales Bleifrei heute schon toll, im Gegensatz zu den letzten Wochen, wo es bei 1,40 Euro war...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• -.- hab vorhin gezwungenermaßen in münchen auf der fürstenrieder für 1.189 den liter diesel getankt... unglaublich was für preise überall herrschen, solche günstigen angebote finde ich immer dann wenn der wagen eh schon randvoll ist;)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da aber auch nur an der Metro, den Rest finde ich recht teuer, i.d.R.. Auch oft relativ günstig in Wiesbaden ist die Jet oben Richtung Erbenheim, Nähe Abraham Lincoln.

Ich dachte da mehr an die Strasse Richtung Amöneburg... Da gibt's ja die Fox-Tanke und davor noch diese freie Tanke mit dem unglaublich schrägen Dach, die sind auch oft mitunter sehr günstig.

In Erbenheim entlang der A66 ist die Aral auch oftmals günstiger als die Aral-Tanken in der Stadt, obwohl direkt an der Autobahn gelegen.

• Und die Richtung Rüdesheim ist manchmal billiger als die Richtung Frankfurt.
    Wenn Du viel in der Gegend unterwegs bist, als Tipp die Oil in Hochheim, da ist gerade Diesel oft ca. 6 Cent billiger als in der Umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!