Heute Abend günstig Tanken in Wiesbaden

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    nach Bretzenheim

A propos, dort beim Real ist die Jet auch oft relativ günstig.
    Was ich bei allem aber immer noch interessant finde: oft sind die billigeren Tankstellen wie verwaist und die Shells und Arals und Co. sind proppevoll mit tankenden Kunden. Die ganze Punkte- und Rabattprogramme ziehen, es gibt viele, die auf Firmenkarte tanken und so weiter...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

Zitat

ich komme aus der nähe von Krefeld ,

Hab letzten Freitag 2 Std. für die Strecke gebraucht, also mach dich ran.
    Hin und zurück und der Tank ist leer.

Zitat

Die ganze Punkte- und Rabattprogramme ziehen, es gibt viele, die auf Firmenkarte tanken und so weiter...

Ich tanke auf Firmenkarte und muss somit bei Marken tanken. Aber auf der anderen Seite sind bei uns die Unterschiede zw. Jet & freien Tankstellen zu den grossen Marken im Schnitt nur 1 Cent, somit lohnt es nicht. Es ist sogar so, da ich im Raum Krefeld teurer tanke als zur selben Zeit in Düsseldorf

• Dänemark, 5 m hinter der Grenze: 1.10 €/l Diesel - und hab nicht mal selbst bezahlt :D.
    Was mich immernoch wundert ist, dass momentan, trotz inzwischen fast gleichem Steuersatz in Deutschland und Dänemark, dänische (Marken-) Tankstellen billiger sind als deutsche (Marken-) Tankstellen

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!