Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21

• Das siehst du mal wie vernachlässigbar die Anzahl der aktiven S21 Gegner ist. Und wegen so einen Haufen von Fortschrittsverweigerern wird so ein Aufriss gemacht. :eek:

Die Polizei hätte noch härter durchgreifen müssen.

"Hart aber Fair" schaue ich schon lange nicht mehr. Dieser Plasberg ist eine totale Fehlbesetzung :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• (Hochhol)

So jetzt bin ich mal gespannt ob die Worte vor der Wahl, in Bezug auf S21, auch bestehen bleiben. Grün ist jetzt in der Verantwortung und kann zeigen ob sie zu dem stehen was sie in den Schlichtungsgesprächen zu S21, gesagt haben.

Auf alle Fälle ist unser Ländle bestens aufgestellt dank jahrelanger Kontinuität. Ich hoffe Grün-Rot macht das net kapputt.

VfBler.

• Ach ich glaube, da tut sich nix, S21 wird gebaut. Die Grünen labern doch immer die tollsten Sachen, umsetzen können sie davon allerdings nur das wenigste. Vielleicht wirds ein paar mehr Bäume um den Bahnhof herum geben ;)

• Ich denke auch dass es weitergehen wird, nur eben modifiziert als S21 plus. Man darf nicht vergessen dass Kretschmann vmo rechten Flügel der Grünen kommt und eher konservativ und bodenständig ist.

• Als wenn sich die Parteien heutzuge noch viel geben würden. Alles die gleichen Hochstabler, Lügner und in die eigene Tasche Wirtschafter. :rolleyes:

• Lol Stuttgart 21 wird gebaut....dass ist doch sicher.

VIel anders können die Parteien eh nicht machen - zumal in Ba-Wü alles recht gut war.....den Leuten kann man es eben nie recht machen.....

• Und bei der geringen Staatsverschuldung in Deutschland, kann man doch mal locker einige Milliarden für Unsinn ausgeben. Wir haben es doch. Oder wie sagt man so schön: "Eure Armut kotzt uns (also die Regierung) an" :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vielleicht wirds ein paar mehr Bäume um den Bahnhof herum geben ;)

schade - die bäume, die die grünen in hamburg gefällt haben, dürften schon klein gehackt sein... die hätte man ja dafür nehmen können...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das Problem ist einfach, dass ein Bauvorhaben ab einem gewissen Punkt nicht mehr sinnvoll rückabgewickelt werden kann.

Aber wenn ein Mappus unumkehrbare Fakten geschaffen haben sollte, wird es ihn sicher nicht hindern, den dann von ihm allein zu verantwortenden Weiterbau zu kritisieren. Dieses Geschwätz wird uns beim Weiterbau auf keinen Fall erspart bleiben ... :rolleyes:

Frankie

• Na das ging ja scheinbar recht schnell mit dem Brechen des ersten Wahlversprechens:

"Die Zukunft von Stuttgart 21 erfordert eine Entscheidung mit Augenmaß. Wir müssen zunächst den Stresstest abwarten."

"Wenn #s21 tatsächlich gebaut werden sollte, dann werde ich die offenen Fragen geklärt haben."

http://twitter.com/wkretschmann/

Ich dachte Kretschmann und die Grünen wollten S21 auf jeden Fall stoppen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!