Für die Sparte "Pfusch am Bau" ist es bei S21 noch zu früh.
Aber sei versichert: Sie wird kommen! :p
Frankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Sparte "Pfusch am Bau" ist es bei S21 noch zu früh.
Aber sei versichert: Sie wird kommen! :p
Frankie
Leider gab es schon den ersten "Pfusch am Bau"...der Umbau des Gleisvorfeldes hat zu massiven Störungen im S-Bahntakt geführt. Da dies unvorhergesehen war, ist das in die Kategorie "dilletantische Bauausführung" einzuordnen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
- Was sind das für gelbe Linien? Was sind das für grüne Linien? Und was sind nochmal die gelben
das habe ich eh nicht verstanden, wieso muss einer von der pro seite die linien erklären??? als ob das ihre folie war, aber der stocker isst ja weiter, ihn kümmert das ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von HDB_69
Leider gab es schon den ersten "Pfusch am Bau"...der Umbau des Gleisvorfeldes hat zu massiven Störungen im S-Bahntakt geführt. Da dies unvorhergesehen war, ist das in die Kategorie "dilletantische Bauausführung" einzuordnen.
aha also ich fahre täglich mit der s-bahn (mo-fr)und ich hatte 0 probleme, wieso? weil die arbeiten nur am we stattgefunden haben
ZitatOriginal geschrieben von serkan83 aha also ich fahre täglich mit der s-bahn (mo-fr)und ich hatte 0 probleme, wieso? weil die arbeiten nur am we stattgefunden haben
Dann fährst du wohl zu anderen Zeiten, als viele Berufstätige. Die S-Bahnen haben derzeit ständig Verspätung.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Dann fährst du wohl zu anderen Zeiten, als viele Berufstätige. Die S-Bahnen haben derzeit ständig Verspätung.
fahre zwischen 6:30 und 8:00 uhr, oki wenn einer wie wie anfang der woche kein bock zum leben hat und sich vor die bahn wirft, naja da kann die bahn aber nichts
Nein, auch ohne solche Zwischenfälle kommt es ständig zu Verspätungen. Seit vielen Wochen:
http://www.stuttgarter-zeitung…at-jetzt-verspaetung.html
Nein, auch ohne solche Zwischenfälle kommt es ständig zu Verspätungen. Seit vielen Wochen:
http://www.stuttgarter-zeitung…at-jetzt-verspaetung.html
liegt wohl daran das ich diese linien nicht benutze, ich habe mit der s6 0 probleme
Du hast Erfahrungswerte mit einer von 6 S-Bahn Linien und schließt darauf auf alle? Fakt ist, dass das Verkehrsmittel S-Bahn derzeit in Stuttgart nicht zuverlässig nutzbar ist. 5 der 6 Linien haben teils massive Verspätungen und das quasi täglich.
ZitatOriginal geschrieben von zacman
Ich denke die Tübinger Bürger wären froh gewesen, wenn sich Herr Palmer bei der Planung von Projekten in ihrer Stadt als OB genauso gewissenhaft eingearbeitet hätte, wie bei den Bahnfahrplänen des Jahres 2020...
Is ia Intressant. Vorallem der Teil:
Zitat
Umbau mehr als doppelt so teuer
Als vor 13 Monaten im Rathaus die Entscheidung fiel, die Generalsanierung der Mühlstraße anzupacken, wurde der Gesamtaufwand dafür mit 1,4 Millionen Euro veranschlagt. Beim Baubeschluss des Gemeinderats im Mai 2009 waren die kalkulierten Kosten bereits auf zwei Millionen Euro angeschwollen. Vor zwei Wochen gab die Verwaltung bekannt, dass vor allem wegen der erheblich aufwändigeren Sicherung der Schulberg-Stützmauer und wegen komplizierter Arbeiten im Straßen-Untergrund die voraussichtlichen Kosten auf 2,8 Millionen Euro anwachsen würden. Seit dem gestern bekannt gewordenen Messfehler ist nun eher davon auszugehen, dass am Ende sogar eine Drei vor dem Komma stehen wird.
Ich würd Herrn Palmer gerne mal Fragen wie er die Kostenexplosion bei S21 kommentieren will wenn er nichtmal seine eigenen Kosten nicht im Griff hat
Du hast Erfahrungswerte mit einer von 6 S-Bahn Linien und schließt darauf auf alle?Fakt ist, dass das Verkehrsmittel S-Bahn derzeit in Stuttgart nicht zuverlässig nutzbar ist. 5 der 6 Linien haben teils massive Verspätungen und das quasi täglich.
Das wiederrum ist aber auch kein rein Stuttgarter Problem sondern vielmehr Dauerzustand bei der Bahn im gesamten Bundesgebiet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!