Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Nein einzelne Grüne haben schon immer gegen das Projekt gekämpft.

DAS habe ich auch nicht bestritten - ich sage nur das viele Forderungen von damals in S21 aufgenommen wurden und jetzt trotzdem bekämpft werden..!

• @ Ingo

Das Nein bezog sich auf bernbayer sein Post und darauf, dass die Grünen schon immer gegen S21 waren nicht gegen deinen Post.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    @ Ingo

Das Nein bezog sich auf bernbayer sein Post und darauf, dass die Grünen schon immer gegen S21 waren nicht gegen deinen Post.

Das die Grünen schon immer gegen S21 waren, habe ich hier garnicht behauptet, weil mir das bis jetzt nicht näher bekannt war. Wer wußte denn schon vor 10 Jahren außerhalb von BW was von diesem Thema. Mir ging es um ihr unglaubwürdiges Verhalten jetzt in der Opposition und dem Verhalten in ihrer Regierungszeit in Berlin.

Ps. Der "Stern" meint zu den Demos die heute stattfinden:"Bleibt daheim". Er hat Recht
    http://www.stern.de/politik/de…leibt-daheim-1616443.html

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Du musst das was durcheinanderwerfen Frank. Ich hab nie gesagt dass Äusserungen der Pro und Contra Seite Wahlkampfgeplänkel ist. ...

Nee ... ich befürchte, Du hast was falsch verstanden„ oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte gar nicht speziell Dich. ;)

Der gegenseitige Vorwurf der Wahlkampf-Geplänkels zieht sich durch den gesamten Thread, Und ich denke halt, dass wir uns das hier im TT einfach sparen können.

Frankie

• Was heißt hier "können wir uns sparen" ? Es muß möglich sein unglaubwürdiges Verhalten bei S21 zu thematisieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• die grünen nutzen bzw missbrauchen s21 als sprungbrett zur macht..!
    denen gehts gar nicht (mehr) um s21 und das sollte und muss herausgestellt werden

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Der gegenseitige Vorwurf der Wahlkampf-Geplänkels zieht sich durch den gesamten Thread, Und ich denke halt, dass wir uns das hier im TT einfach sparen können.

Kommt der Vorschlag deswegen, weil das Thema Wahlkampf-Geplänkel nur bei den Grünen aufgegriffen wird? Ich wüsste zumindest nicht wo man aktuell bei CDU/FDP Wahlkampf-Geplänkel in Bezug auf S21 thematisieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!