E65 sehr langsam

  • HI bin mal wieder daheim und hab wieder Internet. Habe als noch probleme mit dem E65. Wenn ich ne SMS schreibe hängt es oft und ich sehe erst nach kurzer Zeit was ich geschrieben habe. Habt ihr diesen fehler auch?


    Mal was ganz anderes. Habe mir bei EBay ne GPS Maus gekauft. War von Autoteile Ring, habe sie per BT eingelogt aber mein Tom Tom sagt mir immer nur warte auf gültige GPS daten. Habt ihr ne idee was ich da machen muß damit das läuft? Vielleicht ist ja das gerät defekt oder nicht kompatible.


    Danke für eure antworten

  • wenn du eine neue gps maus in betrieb nimmst, dauert es beim aller ersten start recht lange bis ein SAT fix zustande kommt (bei mir warens 20min mit TomTom Bluetooth GPS). danach hab ich immer einen Fix innerhalb von ca 30 sec. Wichtig ist, das du beim ersten anschalten die maus irgendwo hinlegst wo sie auf jeden fall empfang hat (am besten ins freie), und dann wartest bis sie nen sat fix hat.

  • Ja die Maus hat sofot nach dem einschalten die led für sat find angehabt. Hatte sie dann mal 2std draußen hingelegt und mit dem handy verbunden. Kam leider als weiterhin kein gültiges gps signal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!