Welches neues Handy?

• So mein D900 hat ausgedient nun möchte ich mir ein neues leisten! Hier meine Bedingungen für das neue Handy:

- Sollte nicht zu groß sein
    - MP3 player ist pflicht (und die mp3 soltte man für alles nehmen können also klingelton, sms, wecker, etc.)
    - Kamera mit Fotolicht oder Blitzer das ist egal (Zoom wäre nicht schlecht muß aber nicht sein)
    - speicher muß intern nicht groß sein ich arbeite lieber mit speicherkarten aber wäre auch egal wenn ein großer integriert ist
    - guter lautsprecher (man sollte auch mal so musik hören können)
    - am liebsten Nokia oder Sony Ericsson

Würd mich über eure sehr freuen.

Danke
    - Bluetooth ist wichtig (ir brauch ich nicht!)

4 mal in der Vertrauensliste

• Vielleicht schaust du dir mal das neue W660i von SE// oder das Noki 5700 music edition an..

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Werd ich mir mal zu gemüte führen wie ist das 880i von se oder n 73 von nokia?

• N73 ist zu gross , ist nicht geade hosentaschentauglich , ansonsten hat es alles.
    finde es aber anfällig , da nicht so guter materialen verarbeitet wurden. steige selber nun auf SE um.

• Zitat

Original geschrieben von KickAss
    N73 ist zu gross , ist nicht geade hosentaschentauglich , ansonsten hat es alles.
    finde es aber anfällig , da nicht so guter materialen verarbeitet wurden. steige selber nun auf SE um.

ok danke ich schau mir mal das 660 und 880 nochmal genauer an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!