Fragen zum E61i - WAP, o2 & CO.

  • Hier ein paar Fragen zum E61i:


    1.
    Benutzt jmd. von euch auch das Surf & E-Mail Pack von o2 und hat sich auch gewundert, dass mit dem Browser "Dienste" das o2-Active Portal in uralten Design (weißer hintergrund/blaue Links, sonst nichts!) dargestellt wird? Wo sind die Farben und wo die Bilder? Dem Browser "Internet" ist dies möglich und er stellt die o2-Active Portal Seite in voller moderner Pracht da, jedoch sind gewisse Inhalte wie E-Mails usw. nicht nutzbar, da der "Internet"-Browser kein WAP-Browser ist und somit auch bei anderen WAP-Seiten in Konflikte kommt.


    2.
    Wie sieht es bei den Mitteilungen mit den angezeigten Namen aus?
    Bei mir sind die Einträge im Telefonbuch nach Vorname/Nachname sortiert (Max Mustermann). Bekomme ich aber eine SMS/MMS etc. steht im Eingang sowohl direkt als auch in der Übersicht Nachname/Vorname (Mustermann Max).
    Warum ist das so und kann man das ändern??



    3.
    Warum erscheint kein Datum mehr in der obersten Displayzeile, wenn ich ein anderes Profil statt "Allgemein" wähle? Dort steht dann zB nur noch "Lautlos", statt das es zeitweise wieder das Datum "So 8.7.2007" anzeigt? Kann man das Einstellen oder ist das wieder nicht wirklich von Nokia durchdacht gewesen?


    Schon jetzt vielen Dank für die Antworten!

  • 1. Liegt vermutlich daran dass O2 das E61i noch nicht erkennt und daher die Standardversion geladen wird.
    2. Ist normal, da gibts auch schon Threads dazu, AFAIK ohne Lösung bisher.
    3. Ist auch normal, das Datum erscheint nur im Allgemein Profil.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!