W810i: Würdet ihr es nochmal kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Tja, vielleicht können ja andere noch was zu dem Navikey schreiben, ob der wirklich so schlecht ist.

Ich will mit meinem neuen (älteren) Handy ja nicht auch noch Probleme haben...

Bist du dich entschieden hast, gibts das W810i wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Höchstens in irgendeinem Technikmuseum... ;):D

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Bist du dich entschieden hast, gibts das W810i wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Höchstens in irgendeinem Technikmuseum... ;):D

Gruß
    Chris

Hehe, nee, ich wollte das in der nächsten Woche machen. Die Würfel sind für das w810i gefallen, wenn nicht noch was neues vom Himmel fällt...

• Ich war sehr zufrieden mit meinem W810i....bis man es mir am Samstag geklaut hat. :( Verarbeitungstechnisch absolut OK (bis auf den gummierten Verschluss für die Speicherkarte), Akkuleistung sehr gut, die brauchbare 2MP-Kamera ein nettes Gimmick und der MP3-Player ziemlich gut.

Vertragsverlängerung ist bei mir zwar möglich (nach 1 Jahr bei e-plus) aber eplus verlangt ca. 10€ pro nicht verstrichenen Monat (mein Vertrag läuft erst im Juni 2008 aus)...so würde mich z. B. online ein W880i saftige 270€ kosten...zudem hätte ich natürlich nächstes Jahr kein Anrecht auf ein neues subventioniertes Handy und wäre trotzdem bis Juni 2010 gebunden.

Deshalb schaue ich mich nun nach einen neuen Handy um, dass ich mir ohne Vertrag kaufe...das W580i ist einer meiner Favouriten.

• Zitat

Original geschrieben von jarabe
    online ein W880i saftige 270€ kosten...das W580i ist einer meiner Favouriten.

Das 580 kenne ich nicht. Falls Du das 850 meinst: Wäre mir zu verspielt mit dem Tastaturdeckel.

Das 880 nehme ich nicht, weil die Tasten arg dünn sind und es weniger als das 810 kann. Wieso hat es kein Radio, keinen Autofokus, ...?

Deshalb hatte ich mir das 810 ausgesucht. Gibts das für dich bei E+ nicht mehr?

Sonst nimm doch das von hewe. ;-)

@hewe: Ich hab nen Vertrag, da nehme ich darüber ein Handy, Sonst danke für das Angebot.

• Eine weitere Alternative wäre noch das neue W610i.

In etwa wie das W810 nur dünner,leichter und mit
    dem Walkman der neuen Generation ausgestattet.

H_R

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Eine weitere Alternative wäre noch das neue W610i.

In etwa wie das W810 nur dünner,leichter und mit
    dem Walkman der neuen Generation ausgestattet.

Dafür sind die Tasten ein schlechter Witz!

Handy: N82 titanium warm

• Also ich komme überraschender weise sehr gut mit der Tastatur des w610i klar. Und das,obwohl ich nicht gerade kleine Finger habe :-)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    Also ich komme überraschender weise sehr gut mit der Tastatur des w610i klar. Und das,obwohl ich nicht gerade kleine Finger habe :-)

Hat das w610i die gleichen Tasten wie das w880i? Dann vergiss es... ;-)

Die Tasten sind so dünn, dazu in dem Sinne hart, das einem die Fingerkuppen bald weh davon tun.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Die Tasten sind so dünn, dazu in dem Sinne hart, das einem die Fingerkuppen bald weh davon tun.

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ne Freundin von mir hat das Handy und ich fand die Tasten auch höchst unangenehm.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!