also ich fand schlicht und einfach die verarbeitung grauenvoll. wenn ich schon nur zurück denke grauts mich. sehr schlimm.
die funktionen sind ganz ordentlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich fand schlicht und einfach die verarbeitung grauenvoll. wenn ich schon nur zurück denke grauts mich. sehr schlimm.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Funktionen sind Standard denke ich. Beim w810i ist nichts dabei, was ein anderes nicht auch hätte... Oder meinste das N73?
Verarbeitung schlecht? Was hatte deines denn? Ich finde es eigentlich ganz solide. Dagegen hatte ich das N73 in der Hand und es knarzte und knackte. Oder meinste wie gesagt dies?
Das kann ich absout nicht verstehen, ich habe zwei W810i und beide sind hervorragend verarbeitet, nichts knartzt oder quitscht !
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Das kann ich absout nicht verstehen, ich habe zwei W810i und beide sind hervorragend verarbeitet, nichts knartzt oder quitscht !
Ich vermute wie gesagt, dass bubaa das N73 meint. Das könnte er ja nochmal richtig stellen...
Das N73 hatte ich selbst in der Hand, allein der Übergang vom Vorder- zum Hinterdeckel knarzte und jackelte. Fand ich aber nicht soo schlimm. Der Joystick hing schief, auch nicht so schlimm. Aber die Steuerung damit war gewöhnungsbedürftig, aber ist es beim K800i ja auch.
Naja, nun zurück zum Thema w810i. Dort finde ich die Verarbeitung gut.
no no, meine definitiv das w810i. hatte es mir sofort nach verkaufsstart geholt und wurde bitter enttäuscht. hauptsächlich der "neue" navikey hat mich verrückt gemacht.
btw: das n73 knarzt auch fürchterlich!
no no, meine definitiv das w810i. hatte es mir sofort nach verkaufsstart geholt und wurde bitter enttäuscht. hauptsächlich der "neue" navikey hat mich verrückt gemacht.
btw: das n73 knarzt auch fürchterlich!
Ok, dann meinste das doch.
Was war denn am Navykey schlecht? Ist doch besser als der Joystick.
Und vom Gehäuse des 810 hab ich noch nie schlechtes gehört.
ne, also das gehäuse war recht ok, nur dieser silberne navi-key war irgendwie sehr statisch montiert, sodass er bei betätigung extremst geknarzt hat und da ich den navi-key nahezu am öftesten brauch, kam das knarzen für mich einfach zu oft vor. ich hielts nicht lange aus.
schade, hatte mich damals sehr auf das modell gefreut gehabt. es sollte nicht sein :p .
Tja, vielleicht können ja andere noch was zu dem Navikey schreiben, ob der wirklich so schlecht ist.
Ich will mit meinem neuen (älteren) Handy ja nicht auch noch Probleme haben...
Wie bereits geschrieben, ich hab zwei und keine Probleme, top verarbeitet, nicht knartzt.
Habe aber auch noch nicht gehört das es damit probleme geben kann.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Tja, vielleicht können ja andere noch was zu dem Navikey schreiben, ob der wirklich so schlecht ist.
Ich will mit meinem neuen (älteren) Handy ja nicht auch noch Probleme haben...
Ich kann mich auch absolut nicht beschweren, die Verarbeitung ist super, das Handy ist stabil und bei mir knarzt absolut gar nichts.
Und ich finde die Bedienung mit dem Steuerkreuz sehr angenehm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!