ZitatOriginal geschrieben von holmi
Und den setze ich dann am 31. zurück, fertig?!
Ja genau, so mache ich es auch. Aber nicht am 31. sind dann wenn ein neuer Rechnungszyklus beginnt, das ist nur selten genau am Monatsende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Und den setze ich dann am 31. zurück, fertig?!
Ja genau, so mache ich es auch. Aber nicht am 31. sind dann wenn ein neuer Rechnungszyklus beginnt, das ist nur selten genau am Monatsende.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ja, hast Recht, war nur ein Beispiel.
Noch was:
Und SMS-Länge kann ich auf "pro SMS" setzen, so dass ich immer nur exakt 160 Zeichen maximal senden kann?
Kann man bei der Einstellung denn dann trotzdem lange SMS empfangen, die einem jemand sendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holmi
Ja, hast Recht, war nur ein Beispiel.
Noch was:
Und SMS-Länge kann ich auf "pro SMS" setzen, so dass ich immer nur exakt 160 Zeichen maximal senden kann?
Kann man bei der Einstellung denn dann trotzdem lange SMS empfangen, die einem jemand sendet?
Das weiss ich nicht, aber warum willst Du das auf maximal 160 Zeichen begrenzen? Du bekommst doch ne Meldung eingeblendet wenn es mehr wie 1 SMS sind die Du gerade schreibst.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das weiss ich nicht, aber warum willst Du das auf maximal 160 Zeichen begrenzen? Du bekommst doch ne Meldung eingeblendet wenn es mehr wie 1 SMS sind die Du gerade schreibst.
Ach so, das is ja noch besser
Ich kann es Dir nur empfehlen, so sehr das ich gleich zwei habe und mich von einem trennen will, aber das andere bleibt bei mir ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Ich kann es Dir nur empfehlen, so sehr das ich gleich zwei habe und mich von einem trennen will, aber das andere bleibt bei mir ! :top:
Irgendwie bin ich vom N73 wieder runter, ist mir glaub ich zu technisch...
Schaue mir das w810i morgen mal im Laden an und schlage dann ggf zu...!
Rein technisch gesehen, würde ich mir das W810i jederzeit wieder kaufen. Gute Kamera, schönes Menü, leichte Bedienung etc. Einziger Kritikpunkt ist vllt. das Display mit der etwas veralteten Auflösung. Stört aber nur, wenn man "bessere" Displays kennen gelernt hat Auch vom Walkman war ich ein bisschen enttäuscht, konnte meinem alten iRiver-Player (den es eigentlich ablösen sollte - ein H10 jr.) bei weitem nicht das Wasser reichen - gut, so musste ich doch bei einem getrennten MP3-Player bleiben, was aber auch nicht so schlimm war. Wie gesagt, technisch ein feines Gerät. Von diesem Standpunkt aus würde ich es mir jederzeit wieder kaufen. V.a lassen sich auch wirklich viele schöne Themes dafür finden
Allerdings ist das Ding von der Haptik eher doch ein ganz schöner Plastikbomber, v.a. wenn man bereits Handschmeichler wie das 6300 in seinen Händen hielt. Eine Mischung aus beidem wäre einfach genial: Display, Gehäuse und Tastatur vom Nokia, die inneren Werte (vor allem das Menü hat's mir angetan) vom Sony Ericsson... Das perfekte Handy für Leute, die kein GPS-Phone à la N95 brauchen, sondern ein schickes Gerät, mit dem man auch ganz nette Bilder schießen kann, und das sich leicht bedienen lässt :top:
was mich am W810i noch nervt ist die Begrenzung der Kalendereinträge.
Ständig bin ich am Limit, weil ich alte Einträge nicht löschen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
was mich am W810i noch nervt ist die Begrenzung der Kalendereinträge.
Ständig bin ich am Limit, weil ich alte Einträge nicht löschen möchte.
Wie hoch ist denn diese Begrenzung?
Was ich ganz schlimm finde ist dass man nicht mehr an Termine erinnert wird die waren wenn das Handy ausgeschaltet war. War das immer so gewöhnt von meinem anderen Handys dass nach dem einschalten trotzdem die Termine noch kamen.
Der ganze Kalender ist wohl mist, denn Terminserien gibts auch nicht. Wieviel EInträge fasst denn der Kalender beim w810i?
Algra du hast wohl Recht, dass die Auflösung veraltet ist. Aber das ganze Handy ist ja von Januar 2006, deshalb überlege ich auch noch, ob ich so einen alten Brocken nehmen will. Aber was anderes finde ich auch nicht.
Dazu der super schlechte Kalender vom Sony...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!