W810i: Würdet ihr es nochmal kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Kann man mit dem W810i eigentlich navigieren?
    Also NaviSoftware drauf und GPS Maus dran?

Klar, mit Nav4all und Bluetoothmaus. Klappt 1A.

Gruß
    Chris

• Ja manchmal, aber nur wenn ich mein Neo nicht dabei habe. Die Kosten sind eigentlich nicht so hoch, vielleicht 40-50 cent mit einem normalen GPRS Tarif. Mit einer Simyo ist es natürlich fast geschenkt.

Gruß
    Chris

• also ich beschäftige mich gerade auch mit neuen SE Handys da ich mein N73 verkaufen will.

Für Multimedia Junkies ist das N73 ein Traum.

Aber ich habe einen PDA der für Termine etc. bequemer ist und WLAN bietet .
    Das N73 ist mir auch in der Hosentasche viel zu unbequem und gross.
    Die Verarbeitung ist ok aber keinesfalls sehr gut.

Ich möchte gerne auf ein SE Handy wechseln da ich die einfache MenüStruktur Klasse finde, die meisten Handys sehr kompakt sind und das K610i meiner Freundin absolut top verarbeitet ist.

Waru mit nem Porsche 50 fahren , wenns mit nem Mini Cooper mehr Spaß macht ? ;D

• Lustig, ich habe gerade die gleichen Gedanken...

Entweder das N73 mit super Kalender, etc. pp oder das gestandene w810i.

Ist das N73 denn noch dicker als das w810i? 18-19mm hat das w810i nämlich auch...

Spricht sonst was gegen das N73?

• also das N73 nach Herstellerangabe 19 mm dick. Subjektiv finde ich es viel dicker, wegen dem Kameradeckel. Ansich ist die Größe des N73 + die Anfälligkeit des Gehäuses sowie des Displays mein KO Kriterium da ich einfach nicht so sehr auf das Handy achten kann wie es ein N73 braucht.

Also es ist schon recht gross und dick, hatte das W810i daneben im MM in der Hand und Dieses wirkt weitaus kompakter.

• Inwiefern ist das N73 denn anfällig? Werde es mir später mal anschauen, auch wegen der Dicke. Aber die Anfälligkeit würde mich natürlich interessieren.

Ok, der SAR-Wert ist 1,1 in etwa. Aber dann darf man auch nie das neue Sony w880i kaufen, denn das hat etwa 1,5.

• Also ich habe unter anderem auch ein N73 ME und da ist nicht im
    geringsten irgendetwas anfällig.

Die Dicke ist annähernd gleich und wenn man den Zentimeter
    die das N73 in etwa größer ist im Vergleich zum extragroßen
    Display sieht finde ich dies auch gerechtfertigt.

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!