W810i: Würdet ihr es nochmal kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Bin auch gerade am überlegen ob ich das W810i nehmen soll, oder ein Samsung D900 :confused:
    Welches würdet Ihr bevorzugen ?

naja musst du gucken was dich mehr anspricht, aber was das d900 angeht, sag ich dir schonmal eins:

ich hab ne kurze zeit neben meinem studium bei O2 gearbeitet (semesterferienjob) und in dieser zeit von knapp 2 monaten kamen mindestens 3-4 leute rein mit nem displaybruch beim d900

dadurch hab ich mir eine gewisse meinung zum d900 gebildet

kann aber auch alles zufall gewesen sein, aber trotzdem bleibt meine meinung :D

• Welche Handys kommen denn am wenigsten bei o2 zurück? Vielleicht sollte man danach vorgehen... ;-)

• Was mich von einem erneuten Kauf abhalten würde, ist der viuel zu kleine SMS-Seicher, sowie die Tatsache, dass sich Termine nicht wiederholen können.

• nachteile gegenüber nokia:

w810i hat:

-kleineres, schlechter aufgelöstes diesplay
    -kein umts (wers braucht xD)

nokia hat:

-t symbian, d.h. es ist multitaskingfähig, man kann verschiedene progs draufladen etc.
    - die bessere cam, nämlich 3,2 MP samt AF
    -die bessere verarbeitung, das SE knarzt sc hon nach ein paar wochen.... hab ich zumindest die erfahrun gemacht^^
    ich würde das nokia nehmen.... aber im endeffekt doch geschmackssache

mfg Stefan

• Der SMS-Speicher ist bei knapp 130 im Ausgang und im Eingang voll. Aber wenn man dann mit My Phone Explorer regelmäßig Backups macht (das Programm erlaubt es die SMS-Ordner als Internetseite auf dem Handy zu speichern), dann ist das auch nicht das große Problem.

Stereo-BT - naja, ist jedem selbst überlassen, ich vermisse es jetzt, wobei sihc das mit meinem nächsten Gerät wohl relativieren wird.

Was die Serien im Kalender angeht: So eine Funktion habe ich im Gerät noch nicht gefunden, allerdings gebe ich meine Termine auch meistens am PC per Outlook ein, weil es einfach einfacher geht, und da geht es ja. Die Termine werden problemlos auf das Handy übertragen...

Dass die W810i von mies sein sollen, ist sehr stark abhängig von dem Nutzer und der Art und Weise wie er mit seinem Gerät umgeht. Mein W810i von e-plus läuft jedenfalls einwandfrei, und hat zusätzlich noch Spanisch als Menü- und T9-Sprache (was damals ein Auswahlkriterium für mich war).

Achso, mein W810i knarzt noch nicht, lediglich die Läutstärke-Wipptaste scheppert beim Virbrationsalarm. Aber das stört mich nicht.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von flo2k
    Ich würds net nochma kaufen.

Hui, eine sehr differenzierte Aussage... ;)

Warum?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Weils viel bessere Walkman Handys gibt^^ und das Design find ich net so ansprechend, der Walkman1.0 finde Ich auch nich so schön.

• Naja, das w880i ist aber nur zum Teil besser:

-zu dünne Tasten
    -kein Autofokus
    -strahlt viel mehr
    -Akku hält kürzer
    -...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!