W810i: Würdet ihr es nochmal kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht. ne Freundin von mir hat das Handy und ich fand die tasten auch höchst unangenehm.

Man drückt da quasi auf ner spitzen Metallplatte drauf rum... Das geht echt nicht...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hat das w610i die gleichen Tasten wie das w880i? Dann vergiss es... ;-)

Die Tasten sind so dünn, dazu in dem Sinne hart, das einem die Fingerkuppen bald weh davon tun.

ne,ne es hat die gleiche tastatur wie das k550i, die abstände zwischen den tasten sind etwas größer,als wie beim w880i.
    also ich als vielsimser komme prima damit zurecht, obwohl ich zugeben muß, daß eine tastatur wie sie das k800i hat, besser ist ;)
    man muß es halt vorher austesten,ob man mit den kleinen tasten, klar kommt.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Wann kommt denn das K810i zu o2? Habe das heute gesehen und die Kameraklappe hinten ist flacher und besser.

Dazu kann der Kalender endlich Terminserien.

Bei Saturn etc. gabs das schon, hinkt o2 da immer ein wenig hinterher?!

• Bei meiner VVL meinte der nette Kerl im O2-Shop, er wisse nicht, ob das K810i überhaupt bei O2 ins Sortiment kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Algra
    Bei meiner VVL meinte der nette Kerl im O2-Shop, er wisse nicht, ob das K810i überhaupt bei O2 ins Sortiment kommt.

Das K810i ist ja nur so ein "Zwischending" ich warte da lieber aufs K850i :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Das K810i ist ja nur so ein "Zwischending" ich warte da lieber aufs K850i :-).

Bis das soweit ist, kann ich meinen Vertrag schon wieder verlängern. ;-)

Deshalb würd ich wohl zwischen w810i und k800i wählen nun...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Bis das soweit ist, kann ich meinen Vertrag schon wieder verlängern. ;-)

Deshalb würd ich wohl zwischen w810i und k800i wählen nun...

Das K850i gibt es noch dieses Jahr vor Weihnachten.

• Zitat

Das K850i gibt es noch dieses Jahr vor Weihnachten.

Das ist ja eine überschaubare Zeit... Und es sieht richtig gut aus, klasse. Und hat wohl keinen Joystick mehr.

• ... dafür ist das neue "Steuerkreuz" über das halbe Tastenfeld, und die OK-Taste ist unter dem Display (nicht in der Mitte des Steuerkreuzes) und ausserdem Berührungsempfindlich, also ich habe da meine Bedenken beim k850.

Mein k750 ist eben langsam auch ziemlich am verroten und weiss nicht ob ich das w810 nehmen soll wegen der Taschenlampe...

• Zitat

Original geschrieben von gygax
    ... dafür ist das neue "Steuerkreuz" über das halbe Tastenfeld, und die OK-Taste ist unter dem Display (nicht in der Mitte des Steuerkreuzes) und ausserdem Berührungsempfindlich, also ich habe da meine Bedenken beim k850.

das gibt mir auch zu denken, aber ich werd es einfach mal in einem Geschäft in die Hand holen wenn es da ist und damit rum spielen und schauen wie gut ich damit zurecht komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!