IBM Microdrive 1GByte 199 Euro bei Karstadt

• Angekommen!! Per Kurier, versandkostenfrei, mit offener Rechnung. Jetzt zeigt meine Nikon CoolPix 995 eine Aufnahmekapazität von 669 pix !!

Danke an den Tippgeber ( ... und für das Mosern!! sonst hätte es vielleicht nicht so reibungslos geklappt ;) )

Schöne Feiertage !! :D

• Bin ja mal gespannt, ob ich es heute auch noch bekomme....
    Aber bis in den tieden Süden sind es halt doch ein paar Meter weiter...

• @ jonasm: :top: für das wohl kürzeste Posting aller Zeiten...;)

Wenn ich das gewußt hätte mit der Expreßlieferung...Ich Dödel habe meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben. Und da ist heute freilich kein Schw..., ähm Mensch anzutreffen.

:(

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Wenn ich das gewußt hätte mit der Expreßlieferung...Ich Dödel habe meine Büroadresse als Lieferadresse angegeben. Und da ist heute freilich kein Schw..., ähm Mensch anzutreffen.

Ich hab mich natürlich auch gefreut, das Paket noch zu bekommen, aber 7 Uhr war schon heftig. Meine Freundin hat geglaubt, es sei was passiert, weil so früh einer Sturm klingelt und ich dann noch zweimal runterlaufen musste, um meinen Ausweis zu holen...

• Uff, ich hab es auch noch bekommen.
    Gerade noch rechtzeitig zum Fest :D
    Nett :top:

jonasm:
    Ausweis?
    Bei mir hat es der Postexpress bei den Nachbarn abgegeben (wie ich ihn auf einem Zettel auch gebeten hatte)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    jonasm:
    Ausweis?
    Bei mir hat es der Postexpress bei den Nachbarn abgegeben (wie ich ihn auf einem Zettel auch gebeten hatte)

Vielleicht musste dein Nachbar einen Ausweis zeigen ;)
    Ich habe noch nichts bei Karstadt bestellt und da wollen die sich absichern, dass es auch angekommen ist, denke ich mal...

• Ist das eigentlich original verpackte Ware? Ich meine, bei einigen Shops habe ich gesehen, dass sie den Zusatz "bulk" verwendet haben. Kennt sich jemand da aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!