IBM Microdrive 1GByte 199 Euro bei Karstadt

• Wurde irgendwo schon besprochen, finde ich aber auch nicht mehr ;)
    Also: in der aktuellen Computerbild ist ein Gutschein über 5 EUR für alle Multimediaartikel bei Karstadt (nicht .de). Kein Code, sondern eine Ecke zum abtrennen.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    So, habe gerade mein Microdrive abgeholt in der hiesigen Filiale. Hat zwar einige Überredungskünste gekostet, weil sie nicht direkt einsehen wollte mir das Ding für 199 EUR, statt wie ausgezeichnet für 459 EUR zu verkaufen, aber es hat geklappt. Vorher habe ich noch schnell eine Computerbild gekauft, als ich den Gutschein dem Verkäufer gezeigt habe, war er endgültig stinkig, so habe ich die "Karte" für 189,99 EUR (abzüglich der 1,6 EUR für die Bildzeitung ;)) bekommen. Kein schlechter Preis... Also nur hartnäckig bleiben, im Zentrallager von Karstadt wird die Karte auch für 199 EUR geführt, stand nach einigem Suchen auch in deren Computer...

wenn man jetzt noch den mitarbeiterrabat hätte.....;-)

greetz

JohnnyT

• Na Toll!
    Heute habe ich bei der Karstadt-Hotline angerufen und gefragt, wo meine Bestellung ( 1MD am Samstag Mittag auf Karstadt.de bestellt und bestätigt bekommen) bleibt...
    Und was muß ich da hören?
    Leider vergriffen,
    Sieht schlecht aus...
    Obwohl das Angebot noch längere Zeit auf der HP stand...
    :flop: :flop: :flop:
    Hoffentlich bekomm ich das aus der FIliale noch ...

• Das ist doch alles sehr komisch: Als ich das erste Mal auf die Seite von Karstadt geguckt habe, stand doch noch "auf Lager". Dann kam es direkt auf die Homepage. Dann war es plötzlich komplett aus dem Programm? Echt seltsam... Da müssen wohl ein paar Fehler unterlaufen sein.

Ich gehe davon aus, dass bis jetzt kein Besteller das Ding bekommen hat, oder?

Sweeny

• Nachdem ich gestern noch ein Mail an Karstadt geschrieben hatte, in der ich meinem Unmut Luft gemacht habe, erhielt ich heute die Antwort, dass das MD am 23.12.02 in den Versand gehen soll.
    Naja, da bin ich ja mal gespannt...

• Ich habe heute eine Mail von Karstadt erhalten, wonach mein bestelltes Microdrive heute losgeschickt wurde. Und das alles, ohne daß ich gemeckert hätte. Mal schauen, wann es ankommt.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• He, man könnte ja meinen ...
    Ich hab nur gemosert, weil man mir an der Telefon. Hotline gesagt hat, dass ich nicht beliefert würde...
    ;)

• So meine Karte ist jetzt auch angekommen, um 7 Uhr klingelt ein Expressbote von der Post. Ich bin echt aus dem Bett gefallen...
    Nun habe zwar zwei, aber einen Abnehmer habe ich schon, schließlich ist heut Weihnachten:D
    Frohe Festtage, Gruß Jonasm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!