IBM Microdrive 1GByte 199 Euro bei Karstadt

• Naja, bei ebay bekommt man die Teil doch auch schon für um die 230.- Euro (klar, ist rund 50.- DM (!) mehr, aber geht doch auch noch, oder?)

• Heißt das jetzt, daß Karstadt das Microdrive für die Besteller, die eine Bestätigungs-Mail erhalten haben, erst Anfang Januar zum selben Preis (199,99 Euro) ausliefert? Oder gilt der Preis dann nicht mehr?

50 DM mehr ist schon ein ganz anderer Preis. Da kann man ordentlich essen gehen damit. Allein zwar, aber immerhin...;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hi!

Jetzt das Angebot ganz raus. Nur noch die 340-MB-Platte ist zu haben. Ich weiß nicht, ob der Preis von 200 Euro ein Fehler war, oder nicht.

Ich habe leider keine bestellt :-(

Eigentlich müsste Karstadt ja für 199 Euro ausliefern, zumindest an diejenigen, die die Bestätigungsmail mit Preisangabe bekommen haben. Ich bin mal richtig gespannt, wie das hier weiterläuft.

Sweeny

• Mal so ganz abgesehen davon, dass das Angebot auf der HP nicht mehr verfügbar ist, es gibt auch noch eine reale Welt, mit Karstadt aus Stein gebaut :D
    Da gibt´s das Angebot auch...
    Und falls sie es nicht mehr haben, kann es Euch ein netter Verkäufer evtl auch aus einem anderen Haus besorgen ;)

• Bist du dir sicher, dass es das Angebot auch in den normalen Warenhäusern gibt? Das scheint mir nämlich bei der derzeitigen Preislage für die Dinger eher ein Fehler gewesen zu sein...

Sweeny

• Das Angebot gibt es in den Häusern nicht. Die haben immer andere Preise (haben angeblich mit karstadt.de nichts zu tun!?).
    Ich hatte auch mal gefragt, ob ich etwas zum Preis aus dem Internet bekomme. Fehlanzeige!

Michael

• Also in der Regel haben sie den selben Preis.
    Ich habe mir hier in Freiburg gleich mal 2 aus Berlin kommen lassen.
    Die scheinen wohl noch massig zuhaben.
    Der Freiburger Verkäufer sagte mir aber auch, dass nicht alle Häuser den 199.- Euro Preis anbieten, sondern noch den alten haben.
    Er habe auch einige bestellt (schon vor ein paar Tagen), habe aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten auch noch keine erhalten...
    Er rechnet auch damit, dass die Microdrives erst im Januar wieder verfügbar seien werden.
    Aber wie gesagt, es scheint nicht unmöglich dieses Schnäppchen auch in der realen Welt zu machen ;)
    Ich werde nächste Woche mal berichten, wie es ausgegangen ist...

• So, habe gerade mein Microdrive abgeholt in der hiesigen Filiale. Hat zwar einige Überredungskünste gekostet, weil sie nicht direkt einsehen wollte mir das Ding für 199 EUR, statt wie ausgezeichnet für 459 EUR zu verkaufen, aber es hat geklappt. Vorher habe ich noch schnell eine Computerbild gekauft, als ich den Gutschein dem Verkäufer gezeigt habe, war er endgültig stinkig, so habe ich die "Karte" für 189,99 EUR (abzüglich der 1,6 EUR für die Bildzeitung ;)) bekommen. Kein schlechter Preis... Also nur hartnäckig bleiben, im Zentrallager von Karstadt wird die Karte auch für 199 EUR geführt, stand nach einigem Suchen auch in deren Computer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!