Welchen Anbieter für Webhosting nehmen? Empfehlungen - Erfahrungen ?

• Was die Qualität des Supports angeht, ist domainfactory wirklich spitze.

Da sitzten tatsächlich Menschen, die Ahnung haben, freundlich sind *und* sich verständlich ausdrücken können.

Schön, dass bei der Zweitmarke domaingo anscheinend daran nicht gespart wurde.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Schön, dass bei der Zweitmarke domaingo anscheinend daran nicht gespart wurde.

Ne, die Qualität ist super, nur ist die Hotline nicht, wie bei der Domainfactory, kostenlos, sondern kostet 0,09 € / Minute. Aber dafür sind bei Df die Hosting-Preise etwas höher. Und sooo oft braucht man die Hotline ja meist auch nicht... ;)

• Hi,

also ich bin seit fast 10 Jahren zufriedener Kunde bei Hosteurope (ehemals One-2-One)

Klasse Service - kostenlose Telefonhotline mit guten Reaktionszeiten - übersichtliches Konfigurationsinterface - breite Produktvielfalt (E-Shop, Server, DSL usw.)

Unplanmässige Ausfälle hatte ich noch nie - Ausfallzeiten zum Einspielen von Updates oder Hardwareänderungen u.ä. sind minimal und immer lange vorangemeldet!

-> http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

Die 7€ passen leider nicht 100% ins Portfolio im Moment - es gibt ein billigeres Paket für 5€:

750 MB
    Webspace
    100 Subdomains
    100 GB Traffic
    300 E-Mail-Adr.
    75 E-Mail-Konten
    15 FTP-Zugänge
    2 Datenbanken
    Eigene CGI-Skripte
    Webmailer
    PHP/Ruby/Python

da wäre das einzige Manko die "nur" 750MB ansonsten alles andere besser als verlangt ... und ein etwas größeres für 10€:

1,5 GB
    Webspace
    100 Subdomains
    500 GB Traffic
    400 E-Mail-Adr.
    100 E-Mail-Konten
    20 FTP-Zugänge
    4 Datenbanken
    Eigene CGI-Skripte
    Webmailer
    PHP/Ruby/Python

ist evtl. zu gross dann schon - aber evtl. reichen Dir ja auch die 750MB - kann man im übrigen flexibel aufstocken je nach Bedarf wie auch vieles andere ...

Hab viele Produkte bei denen im Einsatz für Kunden und natürlich auch mich selbst - beginnend beim einfachen Webhosting bis zu größeren Servern

Grüsse

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Würde mich gerne nochmal selbst mit einer Frage anschließen:

Welcher Anbieter hat eurer Erfahrung nach besonders wirksame SPAMFILTER?

Domainfactory ist da schon ganz gut und flexibel (besser als all-inkl.com).
    Aber in ihren Foren schreiben sie selbst, dass das Filtern sehr aufwändig ist und nicht noch mehr Arbeitszeit dafür aufgewendet werden kann.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Re: Goneo

Bin auch auf der suche. Das hört sich sehr gut an - danke

• Ich hoffe ihr überlest nicht das Kleingedruckte bei Goneo:

Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
    Kündigungsfrist: 2 Monate
    automatische Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate

Tolle Masche. Webhosting günstig anbieten und den Kunden durch untransparante Angebote langfristig binden. Na Mahlzeit. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von schnaxelkuh
    Bei welchem bist Du denn

Bei all-inkl.com, wie anfangs schon berichtet.

• Ich lasse mittlerweile ebenfalls alles via Hosteurope laufen. Die sind zwar im Vergleich teurer als die Billigheimer, aber effektiv machts meist nicht mehr als maximal ein paar Euro pro Monat aus. Dafür gabs mit denen noch nie Probleme. Top-Performance und ein kompetenter Support (via 0800-Hotline).

• Kannst auch einfach im Forum von webhostlist.de eine Anfrage machen, dann melden sich genug Provider die dir einen Wunsch erfüllen möchten. ;)

Oder ich glaub unser Merlin kann dir auch ein gutes Angebot machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!