ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn Eplus so gut dazu gewinnt, muss irgendwer ja was verlieren!
Mach lieber einen neuen Thread auf für Q3.
Denke ich nicht. Da Prepaids nicht mehr ausgelistet werden, steigen die Kundenzahlen bein allen an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn Eplus so gut dazu gewinnt, muss irgendwer ja was verlieren!
Mach lieber einen neuen Thread auf für Q3.
Denke ich nicht. Da Prepaids nicht mehr ausgelistet werden, steigen die Kundenzahlen bein allen an!
Interessant dabei im Vergleich zum Vorquartal:
- EBITDA von 39,8% auf 37,6% gesunken
- ARPU gesteigert, sowohl Postpaid als auch Prepaid + 1 EUR
- Zuwachs bei den "neuen Marken" um ueber 800.000 Kunden, d.h. es wechseln auch viele Bestandskunden
Richtig spannend wird's wie immer erst, wenn die Zahlen der Mitbewerber vorliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
simyo und debitel light werden abgeschaltet. Loop ebenfalls. Nur Callya scheint annähernd ewig zu laufen...
Callya abgeschaltet
Bei mir wurden die letzten Wochen 2 Callyas abgeschaltet (Original Vodafone).
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Nur Callya scheint annähernd ewig zu laufen...
Nein, aus Kreisen ist zu erfahren, dass Vodafone die CallYa's nur so lange aktiviert lässt, bis weltweit 10 Mrd. Kunden gewonnen sind. Dann ist nach deren Auffassung der richtige Zeitpunkt gekommen, um auszumisten. Schließlich scheinen deren Aktionäre irgendwie nicht mitrechnen zu können/wollen.
Hallo,
ZitatSchließlich scheinen deren Aktionäre irgendwie nicht mitrechnen zu können/wollen.
Den Aktionär interessieren die Kundenzahlen null, einzig der Aktienkurs und die Dividende ist für die interessant. Wie die erreicht wird, ist den Aktionären sowas von latte und der VF-Kurs war letzte Woche wieder auf einem Hoch.
Ihr könnt dann jetzt hier weiter diskutieren:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=314576
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!