BuLi bei Arena oder Premiere bestellen?

• Kann sein, dass ich irgendwie auf dem Schlauch stehe.
    Aber gibt es einen Grund dafür, dass ich die BuLi zur neuen Saison bei Premiere für 19,99 anstelle für 14,99 bei Arena bestelle?
    Ich wohne in NRW und habe einen Kabelanschluss.

• Ne, dafür gibt es keinen Grund.

Man, da bin ich froh, dass ich vor zwei Wochen noch bei Arena bestellt habe. Dachte ich´s mir doch, dass Premiere mehr Kohle sehen will!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

lt. Zeitung sollen bei Arene keine internationalen Liga-Spiele mehr im Paket sein, die würde extra kosten.

• Soweit ich informiert bin, ist das Arena - Angebot noch bis 28.07.2007 gültig.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

lt. Zeitung sollen bei Arene keine internationalen Liga-Spiele mehr im Paket sein, die würde extra kosten.

Da waren doch eh nur die Highlights der spanischen Liga dabei, glaube ich. Und das ist nun auch bei Premiere Bundesliga so. Premiere Fußball (Plus) gibt es ja extra.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da waren doch eh nur die Highlights der spanischen Liga dabei, glaube ich. Und das ist nun auch bei Premiere Bundesliga so. Premiere Fußball (Plus) gibt es ja extra.

Es wurden die Spiele (nicht alle, die wichtigsten, besten) der Spanischen Liga gezeigt. Meistens mit Beteiligung von Barcelona, Real Madrid, Valencia...

Freunde der Sonne

• Jo, das stand früher bei Arena und steht jetzt bei Premiere Bundesliga. Ich sehe da keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!