Vertragsverlängerung mit Navi statt Handy?

  • Hallo,


    bin bei Vodafone. Kann nun meinen Vertrag verlängern. Jedoch brauche ich kein neues Handy. Was ich mehr bräuchte wäre ein Navi-Gerät.


    Weiss jemand ob man das Vodafone vorschlagen kann ohne ausgelacht zu werden? Also anstatt neues Handy ein Navi-Gerät zu verlangen für die Vertragsverlängerung!?


    Kennt jemand einen Shop wo man ein Navi bekommt für die VVL? Vielleicht kann mir hier jemand was anbieten?!

  • http://www.fonmarkt.de ?? Da habe ich zumindest meinen T-Mobile mit einem TomTom genommen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich glaube das gehört eher ins Werbeforum. Stell dort einfach mal eine Anfrage, es gibt genug Händler hier, die den Vertrag mit anderen Dingen als Handys verlängern...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ok, das mache ich. fonmarkt.de klingt aber schomal nicht schlecht.


    Kann ein Admin den Thread hier ins Werbeforum verschieben? Oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?

  • Hab mal ne email hingeschickt. Mal schauen. Ansonsten hier kein Händler der mir ein Angebot machen kann?


    Hallooooo? Will mein Geld loswerden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GRE:BUG
    Hab mal ne email hingeschickt. Mal schauen. Ansonsten hier kein Händler der mir ein Angebot machen kann?


    Hallooooo? Will mein Geld loswerden :D


    Doch klar!


    Mail D2 Nummer und Kennwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!