Gratis LOOP-Karte - 1€ SGH + 6 Monate kostenlose Weekendflatrate

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wegen der Gültigkeit könnte man der betreffenden Karte ja auch ein paar Cent per Überweisung gönnen :rolleyes:

Ich dachte, man kann nur in 3 Stufen aufladen: S,M,L

Verfällt eigentlich bei den neuen Loops, das Guthaben auf jeden Fall
    nach 6 Monaten oder hat man auch den noch vorhandenen Rest nach
    einer Aufladung für weitere 6 Monate zur Verfügung ?

• Hallo zusammen...

Erst mal vielen Dank an alle die bestellt haben! Ihr seid ja wahnsinnig... :)

Leider muss ich euch nun einbremsen - mein riesen Stapel Loop-Karten ist in kürzester Zeit raus gegangen. :top:

Aber, ich schau mal, ob ich noch mal 'ne Palette bekommen kann und lass es euch wissen!

Gruß und vielen Dank
    Igor

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Ich dachte, man kann nur in 3 Stufen aufladen: S,M,L

Nein. Wie kommst Du darauf? Bloß weil es die Loop-up-Karten nur im Wert von 15 (S), 20 (M)und 30 € (L) gibt und sich die Höhe des Aufladebonus an diese Staffelung anlehnt? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein. Wie kommst Du darauf? Bloß weil es die Loop-up-Karten nur im Wert von 15 (S), 20 (M)und 30 € (L) gibt und sich die Höhe des Aufladebonus an diese Staffelung anlehnt? :D

Axelchen

Danke für den Tip! :top: Man darf halt nie das Großgedruckte lesen. Da werde ich dann mal einen 6-monatigen Dauerauftrag schalten. :cool:

• Zur Information für alle:

Die Loop-Karten verlassen heute gesammelt (sofern die Originale schon vorhanden sind) das Haus. Sprich: Sie sollten bis morgen, spätestens Montag bei euch eintreffen.

Für alle, die die Originale noch nicht eingeschickt haben: Ab auf die Post, die Karten müssen bis 31.07. aktiv sein!

Danke nochmal und Gruß
    Igor

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kein direkter Nachschub, aber es sind ein paar Karten frei geworden, da einige seitens o2 abgelehnt wurden.

Vorbeugend für alle: Ich werde euch die nächsten Tage über die Ablehnung einzeln per Mail informieren. Also keine Bange... :)

Also, wer noch eine möchte, ich hab noch 15 Karten hier. Am besten die Bestellung der Fairness halber hier posten und den Karten eine laufende Nummer geben, damit jeder gleich weiss wie der Stand der Dinge ist.

Parallel mir eine Mail an info@eigor.de mit den nötigen Daten (siehe oben) senden.

Anfragen werden spätestens am Dienstag beantwortet.

Gruß Igor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!