doppelte Nicknames bei TT möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Hallo Thomas...

Es funktioniert, sich mit einem bereits bestehendem Nick bei Euch anzumelden... Habe es grad mit "me too" probiert... mir ist auf die schnelle kein anderer Nick eingefallen, den es hier schon gibt...

Und der Nick wurde auch bereits schneller gesperrt, als Du damit posten konntest.
    Darüber hinaus sollte man sich bestehende Nicks vielleicht genauer anschauen, ehe man versucht unser System zu überlisten.
    So manch einer ist mit Trick 17 schon in die eigene Grube gefallen. :D

• Ich wollte niemanden austricksen, oder überlisten...Ich wollte lediglich testen, ob dies funktioniert, und Euch dann sofort mitteilen...
    Zudem eine Fehlermeldung bei der Registrierung kommt, welche vielleicht etwas mit dem Bug zu tun haben könnte... und posten wollte ich damit bestimmt nicht.
    Man lernt ja aus Fehlern die man gemacht hat... sollte man zumindest...:cool:

Habe grad nochmal getestet folgende Fehlermeldung kommt bei der Anmeldung....

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/register.php:542) in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1612

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/register.php:542) in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1612

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Zudem eine Fehlermeldung bei der Registrierung kommt, welche vielleicht etwas mit dem Bug zu tun haben könnte... und posten wollte ich damit bestimmt nicht.

Es gibt keinen Bug. ;)

Zitat

Die Fehlermeldung kann ich so nicht nachvollziehen. Eventuell hast Du sehr schnell hintereinander mehrmals auf den Button geklickt, um das System zu überlisten?

• Nein...
    Ich habe mich mit einem neuen nicht vorhandenen Nick angemeldet, und ganz normal nur einmal auf den Button geklickt...

Aber, wenn Du sagst es ist alles in Ordung, dann wirds wohl auch so sein... war ja nur ein Hinweis auf einen Möglichen Fehler.... ok :cool:

So long

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
      mediagigant: Ich weis nicht was du meist. Wen ich das mache was du sagst, geht es nicht.

Er konnte sich nur deswegen mit "me too" anmelden, weil er eben den Nick "me too" genommen hat und nicht "me too." (Punkt ;)) !
    Kein Wunder, dass es damit geht, oder?!
    Also gibt es auch keinen Bug!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!