doppelte Nicknames bei TT möglich ?

• Normal sind ja bei einem vBulletin keine doppelten Nicknames möglich, aber irgendwie muss das bei TT gehen. Da hat sich ein User zweimal angemeldet und auch zwei verschiedene User-IDs erhalten, aber anscheined trotzdem geschafft zweimal den Namen schbaggo zu wählen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen kann. Ein angehängtes Leerzeichen im Nickname kanns ja auch nicht sein, weil dann der Linkstrich länger sein müsste.

• (edit)

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Re: doppelte Nicknames bei TT möglich ?

Edit: :apaul:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Aber man sieht ihn doch in der Geburtstagsübersicht doppelt oder? Und im Link hat er jeweils eine andere ID ... hab ich einen :apaul: oder kann das nochmal jemand genau erklären?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Es ist nicht möglich, einen Nick zweimal anzumelden.
    In dem vorliegenden Fall scheint es durch einen Datenbankfehler dazu gekommen zu sein.
    Ich habe das eben korrigiert. :)
    Danke für den Hinweis.

Carsten

• Wie hat Carsten so schön gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es ist nicht möglich, einen Nick zweimal anzumelden.

Schau doch mal in die Mitglieder Liste ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hallo Thomas...

Es funktioniert, sich mit einem bereits bestehendem Nick bei Euch anzumelden... Habe es grad mit "me too" probiert... mir ist auf die schnelle kein anderer Nick eingefallen, den es hier schon gibt...
    Also ich wollte damit natürlich keinen Mist machen, sondern nur testen, ob es tatsächlich geht...
    Das die Anmeldung mit bereits bestehendem Nick funktioniert, solltet Ihr so schnell wie möglich beheben....
    Dies als nett gemeinter "Bug-Hinweis" von mir :cool:

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!