Frage zu VMWare und Virtual-Disk

• nicht?!? schaade

über den browser das funzt irgendwie nicht...

welche möglichkeit gibt's für mich dann noch (ausser Microsoft Virtual PC :S ) ? hab eine iso datei (=betriebsystem) und will's virtuell in meinem vista zum laufen bringne

danke

• Was geht denn an Web nicht?

http://rechnername:8333

Alternativ lad dir halt den Server noch mal als Linux Variante runter und entpack das tar file.
    Darin findest du dann unter "vmware-server-distrib\lib\hostd\docroot\client" den Infrastructure Client.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• geht nicht... zeigt immer na "seite kann nicht geladen werden"

gibts die alte version mit der console nicht mehr?!? ;(
    die war mir so sympatisch...^^

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    geht nicht... zeigt immer na "seite kann nicht geladen werden"

gibts die alte version mit der console nicht mehr?!? ;(
    die war mir so sympatisch...^^

Nein die Console gibts nicht mehr.

Hast du dem Windows User das PW gesetzt?
    Leer mal alle Browser Caches.
    Schon im IE versucht?

Oder nimm halt gleich den VI Client.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• was isn der VI client? sry dasich so blöde fragen stelle :D

passwort gesetzt!

cache gestern abend geleert...müsste reichen
    geht weder mit IE noch mit Opera

danke

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    was isn der VI client? sry dasich so blöde fragen stelle :D

Das hab ich dir oben schon beschrieben wie du an den ran kommst.

• Ja, in der Linux Version ist der Client für Windows enthalten (weiß nur VMware warum das so ist) .

• moin,

ich hole den thread nochmal hoch.
    ich habe zu hause win vista sp1 32bit und den vmware server 2.
    leider bekomme ich mitlerweile, wenn ich die homepage öffnen möchte, die meldung im ie, dass die webseite nicht geöffnet werden kann :confused:
    mit localhost, 127.0.0.1 und der ip, die ich von der fritz.box bekommen habe funktioiniert es nicht.
    hat jemand eine idee, was ich tun kann?

ich habe mir mal die linux variante runtergeladen, um es mal mit dem client zu testen. was muss ich denn mit der client.xml machen?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!