Verkaufe analogen Dual SIM Adapter

• Hallo,
    habe noch 3 neue analoge Dual SIM Adapter.
    Einen benutze ich selber in meinem 6220. Funktioniert einwandfrei!

-Umschalten der SIM Karten durch Ein-/Ausschalten des Handys, das dauert nicht länger als sich bei den digitalen durchs Menü zu drücken.

-Der Stromverbrauch ist minimal (bei den digitalen schmilzt die Anzeige ja nur so weg.)

- KEIN Zerschneiden der SIM Karten! Einfach in Adapter einschieben (auch kein Kleben!)

Funktioniert in 80& aller GSM Handys, funktioniert nicht bei UMTS Handys oder bei folgenden Nokias ab Software Version 02.2005: 6230,6230i, 6020,6021, 6060, 6061
    (bei älteren Softwareversionen funktioniert der Adapter)

Der Adapter wird um den Akku gelegt, dementsprechend benötigt man 1mm Platz zwischen Akku und Akkudeckel(Cover).

Bei Fragen einfach mailen.

Preis ist 15€/Stk. inklusive Versand

EDIT: 2 sind noch da

• Habe gerade erst einen weiteren Vorteil ausmachen können bei dem Adapter in meinem 6220.
    Und zwar wechselt die SIM nur, wenn man das Handy ausschaltet und gleich wieder einschaltet.
    Wartet man dagegen länger, bis man es wieder einschaltet,
    so wechselt die Karte nicht, sondern die vorher angemeldete wird wieder angemeldet.

Ist natürlich sehr nützlich, wenn man das Handy ausmacht ohne die SIM wechseln zu wollen.
    Z.B wenn man das Handy nachts ausschaltet oder während einem Flug ausschalten muss oder ähnliches.

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!