6230i, wahrscheinlich display kaputt

• aloha hey,

also bei meinem nokia 6230i verschwindet in letzter zeit relativ häufig der bildschirminhalt, das heißt, der Bildschirm ist nur noch weiß.
    aber ich kann noch musik usw an machen, weil ich ja weiß, welche tasten ich drücken muss usw.
    wenn ich das handy dann mal ausmache und einen moment liegen lasse, klappt es wieder astrein.

könnte es sein, dass da ein wackelkontakt herrscht, oder ist irgendetwas anderes das problem?

mfg

daniel

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• ihr wisst doch sons immer alles^^

Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

• Re: 6230i, wahrscheinlich display kaputt

Zitat

Original geschrieben von flohmarktjunky
    könnte es sein, dass da ein wackelkontakt herrscht

Ja, das kann sein....

Zitat

.....oder ist irgendetwas anderes das problem?

Kann auch sein.....
    Mal im Ernst...
    Wir haben doch alle keine Glaskugel und können auch nur vermuten, so wie Du es schon getan hast....
    Wenn du Dir die unzähligen Thread zu Deinem Phone anguckst, wirst du feststellen, das es jetzt nicht "der typische Fehler" des Gerätes ist, den du hier beschreibst.
    Von daher...Gang zum NSC oder vielleicht hilft Dir ja jemand aus dem Forum....

• gang zum nsc fällt weg, da keiner in meiner stadt oder nachbarstadt ist, und ich kein auto habe :(...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!