Hallo,
momentan habe ich noch den alten Genion online Tarif mit 125 Frei SMS pro Monat.
Eigentlich wollte ich schon lange den Tarif gewechselt haben. Als ich das in Angriff nehmen wollte, sah ich, dass o2 nur noch 15% auf die monatl. Rechnung gibt.
Wenn ich nun meinen alten Genion Vertrag auf einen Genion S Vertrag umstellen würde, würde ich ja wie gesagt die Frei SMS verlieren, was mir so garnicht gefallen würde.
Wichtig ist mir, dass ich meine Nummern behalten kann, meine Homezone behalten kann, wieder Frei-SMS bekomme (75 reichen hierbei), in den Genion S Tarif komme und so günstig wie möglich an ein n73 ME komme - Frei Minuten wären auch nett, aber man kann ja nicht alles haben :D.
Jetzt stelle ich mir die Frage wo unternehme ich das am besten?
Die o2 Tante im örtlichem Laden sagte mir, dass ich einfach mal rumkommen solle, die würden mir dann Konditionen anbieten, wenn ich bei ihnen verlänger - leider hatte ich nicht mehr die Zeit, dass genau auszuhandeln - nun denke ich, dass das Handy dann auch dementsprächend Teuer wird :(.
Mir ist es nicht wichtig Online Kunde zu bleiben (Dort bekam ich ja die Frei SMS und damit den kostenpflichtigen Support - welchen ich aber nie nutzen musste).
Nun wollte ich euch mal Fragen, wo ich am besten umstellen und verlängern soll - gibt es diverese Händler, die ihr empfehlen könntet?
MFG
Stefan