Welches SE Handy?

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Hallo,

hast Du schon mal im Kaufberatungsforum nachgeschaut? ;)

Da der Te ja nach einem S/E fragt ist er hier schon richtig, Kaufberatungsforum ist doch eher für markenübergreifende Anfragen ala K800i vs N73 etc.

@ Krappe,

Ich würde dir zu einem K610i oder gar zum guten alten K750i raten, beide Geräte verbinden guten Empfang mit halbwegs akzeptablem SAR Wert.
    Außerdem verfügen beide Geräte über eine Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe/Nachrichten.

• Zitat

Ich würde dir zu einem K610i oder gar zum guten alten K750i raten, beide Geräte verbinden guten Empfang mit halbwegs akzeptablem SAR Wert.
    Außerdem verfügen beide Geräte über eine Screensaveruhr mit Anzeige verpasster Anrufe/Nachrichten.

Super Tip. Er sagt zwar bereits das ihm das W810i nicht behagt, da empfehlen wir ihm flott 2 nahezu identische Geräte, das eine sogar noch mit einem Krüppelstick.

Soll jetzt kein Angriff sein aber sry manchmal wunder ich mich echt ob eigtl mehr als der erste Post gelesen wird.

OT:

das W880i hat einen guten Sound und ist sehr flach. Dafür ist die Kamera mäßig und der Lautsprecher größenbedingt sehr klein. Das Display ist bei der Größe aber sauscharf.

Das W600i könnte auch interesant sein zumal das Display auch da nicht so veraltet ist.

Auch das S500i könnte was sein, aber da hat mich der Slider life bei mehreren Geräten absolut nicht überzeugt und auch die Tasten machten einen fragwürdigen Eindruck ob sie von Bestand sind.

SE wirft derzeit viele Identische Geräte auf den Markt, es ist hierbei eher wichtig dass du dir die Geräte life anschaust und auf Verarbeitung, Lautsprecher, schnelligkeit,bedienbarkeit und deinen Gesamteindruck achtest.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das W600i könnte auch interesant sein zumal das Display auch da nicht so veraltet ist.

meintest du w610i oder w660i????

oder gibt es tatsächlich auch ein w600i von dem ich nichts weiß???

ich glaub aber er dass es ein tippfehler ist

ist ja auch egal, sind ja beide ziemlich gut

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Super Tip. Er sagt zwar bereits das ihm das W810i nicht behagt, da empfehlen wir ihm flott 2 nahezu identische Geräte, das eine sogar noch mit einem Krüppelstick.

Soll jetzt kein Angriff sein aber sry manchmal wunder ich mich echt ob eigtl mehr als der erste Post gelesen wird.

Ich versteh deine künstliche Aufregung jetzt nicht so ganz ? :confused:

Natürlich habe ich den Thread gelesen und deshalb bei den beiden von mir vorgeschlagenen Modelle auch den Unterschied zum W810i/W880i herausgearbeitet, und zu behaupten W810i/K750i und K610i wären nahezu indentische Geräte.. :rolleyes:

Vielleicht solltest du nochmal den einen oder anderen Thread zu den Geräten lesen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyDennis
    Ich habe seit 2 Tage das K810i und kann es dir wärmstens empfehlen ;)

wäre auch meine empfehlung. ist wesentlich schöner (meine meinung) als das k800i und hat die ganzen positiven sachen eines k800i.

ansonsten könnt ich dir noch ein k750i empfehlen. top allrounder, sehr gute akkulaufzeit.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!