Welches SE Handy?

• Brauch ein neues Handy habe ein paar voraussetzungen.

- kein Ziegelstein alla N95
    - MP3 fähig (Klingelton, SMS, Wecker oder was das Handy sonst noch für Töne von sich gibt)
    - Speicherkartenfähig oder großer (ab 1 gig) großer Speicher
    - Kamera

Mehr brauch ich eigentlich nicht, sollte schon stylisch sein und was hermachen mein mom favorit ist das w880i

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Testberichte hier im Thread lesen und einfach mal das Forum durchsuchen. Für die kommen fast alle S/// Modelle in Frage. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich würde jetzt mal glatt sagen, das 880i. das ist klein und hat 1 gig speicher und ist einfach ultraschick. :)

• Zitat

Original geschrieben von larissa
    ich würde jetzt mal glatt sagen, das 880i. das ist klein und hat 1 gig speicher und ist einfach ultraschick. :)

und hat keine Autofokus... Dann doch eher das gute alte W810i - das kann zwar kein UMTS, aber wer ist eigentlich dieser UMTS? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    und hat keine Autofokus... Dann doch eher das gute alte W810i - das kann zwar kein UMTS, aber wer ist eigentlich dieser UMTS? ;)

Das w660i gefällt mir auch sehr gut

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

also das würde ich dir auch empfehle

obwohl ich schon das w950i, und w880i und alles andere von sony ericsson, komme ich trotzdem immer wieder auf diese w810i zurück

einfach super akku, kompakte größe, handlich, super sound, leichte bedienung und und und

aber du musst halt selbst mal schauen was dich anspricht und worauf du wert legst

• Ne das mag ich nicht das hat mein Kumpel aber das taugt mir irgendwie nicht

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Ne das mag ich nicht das hat mein Kumpel aber das taugt mir irgendwie nicht

Warum? Was fehtl dir den an dem Gerät?

[small]Falls es dir darum gehen sollte: Es ist keine P*nisverlängerung, weil es zumindest auf den ersten Blick nichts besonderes ist. Dafür überzeugt es einfach im Detail... ;)[/small]

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!