o2 Hotline bietet "Deutschland Flat" als Option zu ALTEM Genion an

• Hab geraden einen Anruf von der o2 Hotline erhalten. Die Dame bot mir für 25,- eine "Deutschland-Flat" (gültig zu o2 und Festnetz) an.

Nachdem ich erst dachte die will mir einen Tarifwechsel auf Genion L andrehen hab ich explizit nachgefragt, ob an meinem Vertrag nichts geändert wird (Genion Tarif bis Juni 2005). Sie meinte nein, es sei nur eine Option ähnlich dem Surf&Email-Pack ... die Vertragslaufzeit verlängert sich auch nicht .

Ich hab nun erst mal um Bedenkzeit bis morgen gebeten um mir das zu überlegen.

Hat noch jemand ein solches Angebot bekommen?
    Ich hab irgendwie sehr starke Zweifel an dem Angebot, ob mich nicht nur ein inkompetenter Hotliner angerufen hat, und die nicht doch einen Wechsel zu Genion L meinen ...

• Deutschland-Flat für 25 Euro?

Ist das nicht die Genion L "Aktion" (25,- € statt 35,- €)

Gruß
    RitterHH

Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

• Zitat

Original geschrieben von RitterHH
    Deutschland-Flat für 25 Euro?

Ist das nicht die Genion L "Aktion" (25,- € statt 35,- €)

Gruß
    RitterHH

Die meinte das die Grundgebühr bestehen bleibt und die 25,- zusätzlich als Option zu zahlen wären ...

• Ich hatte vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Anruf, hab allerdings nicht näher nachgefragt, weil ich eine Woche vorher meinen Vertrag verlängert hatte und zum Genion L Aktion gewechselt bin.

Also mit Details kann ich leider nicht dienen, aber ich wurde auch angerufen, ob ich zu irgendwas wechseln möchte, wo es dann O2 und Festnetz Flat gegeben hätte...

• Re: o2 Hotline bietet "Deutschland Flat" als Option zu ALTEM Genion an

Die DeutschlandFlat gab es als Vorläufer des Genion L (35€). Ist wirklich eine Zubuch-Option. Der eigentl. Vertrag ändert(e) sich dadurch nicht. Ich hatte auch bis vor kurzem die DeutschlandFlat (nun hab ich den Genion L Aktion Online) auf einem alten Genion mit 60/1 Takt. Die DeutschlandFlat hätte man auch auf einen alten Select-Tarif buchen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!