E61i von E-Plus - Branding?

  • Hallo zusammen,


    wollte mir demnächst evtl. ein E61i holen und da der E-Plus-Shop anscheinend welche vorrätig hat und auch ohne Vertrag zu nem vernünftigen Preis verkauft, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrung bzgl. Branding beim E61i von E+ hat (Gehäuse denke ich ja mal eher nicht, aber wie siehts mit der Software/Themes usw. aus). Wichtig wäre mir auch, ob die Geräte einen anderen Produktcode haben, würde nur ungern länger auf FW-Updates warten.


    Danke für die Infos,
    Alexander

  • Das Gerät hat kein Branding. Höchstens eine Aus- und Einschaltanimation und Wap, MMS Einstellungen von Eplus..die sich alle löschen oder ändern lassen.

  • Hm na gut, Ein-/Ausschaltanimation wäre mir noch egal, Handy ist ja eh immer an. Kann noch jemand was zu den Produkt-Codes sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexanderK
    Hm na gut, Ein-/Ausschaltanimation wäre mir noch egal, Handy ist ja eh immer an. Kann noch jemand was zu den Produkt-Codes sagen?


    Das Nokia E61i von E-Plus hat noch nicht mal die Ein-/Ausschaltanimation, es sind nur die Interneteinstellungen vorkonfiguriert und im Ordner Verbindungen exitiert ein neutraler WAP - Portal Button, der sich trotz neuer Einstellungen auf http://live.vodafone.com nicht mit dem Vodafone Live Portal verbinden läßt, es wird nähmlich dann die E-Plus Seite angezeigt :(


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Du kannst diesen Punkt jedoch mit unsinnigen Daten in der Konfiguration ändern und dann mit der VF-SIM im Handy den Verbindungsassistenten starten- dann sollte dies danach eigentlich klappen, da danach dann die richtigen Daten eingetragen sein sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!