Hi,
ich will mir eine Webcam zulegen, und frage mich, welche ist die beste die man für Geld kaufen kann?
Habe gehört das die Philips ToUCam 750 die beste sein soll....ist dem so?
Wenn nein, welche dann?
Danke im vorraus
John
Welche Webcam ist die allerbeste?
-
-
-
Re: Welche Webcam ist die allerbeste?
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi,
ich will mir eine Webcam zulegen, und frage mich, welche ist die beste die man für Geld kaufen kann?Ist das wörtlich zu verstehen? Wirklich die Allerbeste?
Also wir haben in der Firma eine Webcam, welche das ganze Jahr über tolle Aussenaufnahmen vom Gebäude macht. Die trotzt Eis und Schnee.
Ist allerdings recht groß und hat AFAIK über 3000,- € gekostet.Oder meintest Du solch eine kleine Cam für auf den Monitor?
Grüße SpeedTriple
-
Welche nun?
Diese hat beim Test von der c´t am besten abgeschlossen, doch dieser test ist schon ca. ein jahr her.
+++Webcam, USB, Philips ToUcam Pro, PCVC740K € 79.99 +++
Doch wie alles auf der Welt entwickelt sich auch dieses weiter!
Interessant auch folgende WebCam´s:
Webcam, USB, Logitech QuickCam Pro 3000 € 74.99
Webcam, USB, Logitech QuickCam Pro 4000 USB € 94.99
Webcam, USB, Logitech QuickCam Zoom, USB € 74.99Welch Dir am besten passt musst Du entscheiden!
Grüsse it-m
-
Ich habe nur gehört das die Logicams keine gute CCD haben sollen.
Ist dem noch so bei der 4000 ???
Danke im vorraus
John -
hi john,
also ich habe die 740er von philips und bin absolut zufrieden.
hatte auch einmal die funk-cam von logitec, aber habe hier schon geschrieben, dass diese wirklich schrott ist.
ich denke mit der philips kannst du nichts falsch machen.
gruss
smitty -
Warum so teuer? Aiptek APC 400 um die 30.- Euro
Hallo,
warum eigentlich so teuer?
Bei Norma gab es diese Jahr mal eine Aiptek APC 400 für ca. 30.- Teuro.
Habe ich mir geholt und ist wirklich super. Die gleiche habe ich für meine Freundin in Ebay für 6.- Euro plus Porto, dann nochmals ersteigert.
Die Teile werden auch massenhaft in ebay angeboten.
Ein Freund hat sie zum Beispiel bei einem Schnäppchenmarkt für 5.- Euro nagelneu mitgenommen.Bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Hat einen Autofokus und macht super Bilder und Filmchen.
Ein Bekannter hat vor einem Jahr eine für 50.- Euro gekauft (Marke weiss ich nicht mehr) und die macht echt üble Bilder, im Gegensatz zu der Aiptek.
Gruss
ingo61
PS: Oder auch mal einen Blick in den http://www.webcamtest.de/ werfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!