k800i Problem mit T9- Wörterbuch

• hallo,

ich habe ein problem mit meinem k800i, das ich mittlerweile 1 jahr habe.
    am anfang hat alles problemlos funktioniert. wenn ich eine sms mit t9 geschrieben habe und ein wort wurde nicht erkannt, habe ich es einfach manuell eingegeben und es wurde in "meine wörter" (oder so ähnlich) gespeichert und beim nächsten mal war dann das wort immer noch vorhanden.
    mittlerweile ist es aber so, dass die wörter nur für die jeweilige sms gespeichert werden, d.h. sobald ich eine neue sms beginne, ist dieser speicher wieder leer.
    ich hatte mal ziemlich viele wörter gespeichert, diese sind nun alle verschwunden.
    wo liegt das problem?
    kann ich das irgendwie selber beheben oder muss ich es einschicken (wielange ist da eig. garantie drauf?)?

vielen dank
    mfg

• Würde mal versuchen das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder ein Firmwareupdate drüberlaufen zu lassen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• aber dann sind doch auch alle anderen daten und einstellungen gelöscht oder?

• Ja dann sind die Daten weg und Garantie hast Du 2 Jahre.
    Bleibts denn noch erhalten wenn Du "Meine Wörter" direkt editierst?

• die kann ich gar nicht direkt editieren, da es hellgrau hinterlegt ist, wenn ich eine sms neu anfange, weil ja keine wörter gespeichert sind.
    dann müsste ich wohl alles mal sichern und dann auf werkeinstellungen zurücksetzen

• noch eine frage, kann ich irgendwie meine sms sichern und diese dann wieder aufs handy laden? die würde ich nämlich nur ungern verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    noch eine frage, kann ich irgendwie meine sms sichern und diese dann wieder aufs handy laden? die würde ich nämlich nur ungern verlieren.

:eek: das habe ich noch nie gemacht. wie funktioniert das denn? geht das problemlos?

• Es gibt auch einen Edit Button...
    AFAIK geht das mit MyPhoneExplorer.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt auch einen Edit Button...
    AFAIK geht das mit MyPhoneExplorer.

Gruß Deifie

meinst du mich damit?
    ich weiß, wo hätte ich den denn benötigt?! :confused:
    danke, ich werde es mal versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!