Es gibt bereits einen bestehenden Thread, in dem alle eure Fragen beantwortet werden Warum sucht ihr nicht mal? Habe dort auch Erfahrungsberichte geschrieben, ich habe verschiedene Folien von ebay erhalten und auch probiert, hier gibt es erhebliche Unterschiede!! Also unbedingt vorher informieren!
Displayfolie von ebay für N95
-
-
-
Zitat
worin liegt der unterschied zwischen den beiden folien ausser das die eine teurer ist.muß die folie noch zugeschnitten werden oder ist die passgenau für das n95 .wie sollte man vorher das display reinigen .geht es mit handelsüblichen brillenputz tüchern oder sollte man das lassen.denn das hanydisplay vom n95 ist ja so riesig da sind kratzer vorprogramiert .und dafür ist mir das handy einfach zu teuer.
-
Moin
ich benutze für meine Geräte (Handy, DigiCam) ausschließlich Folien der Marke Brando. War zuerst auch etwas verschreckt über den Preis, aber der ist es einfach Wert! Zumal es die meisten Folien auch um die Hälfte billiger gibt, wenn man direkt beim Hersteller bestellt. Das dauert dann zwar bis zu 2 Wochen mit der Lieferung, lohnt sich aber - erst recht wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut.
Für das N95:
BW UltraClear cellphone S/P (Nokia N95) - US$7.00
BW Cellphone Screen Protector (Nokia N95) - US$6.00Worldwide Delivery US$3 Shipping Fee for EVERY Order
Ich nehme i.d.R. immer die UltraClear - 7 US-Dollar sind knapp 5 Euro!
Ich mach das schon eine ganze Weile, noch nie gab es Probleme!
Gruß
Ralf -
alles klar danke schön ich werde sie mir mal bestellen und die 10 euro ist es mir auf jedenfall wert .wenn man soviel geld für das handy ausgeben kann so denke ich dann ssollten die 10 euro auch drin sein.
-
Brando ist top....hab auch schon rum gemacht mit billig Folien...aber immer wieder zu brando zurück!!!
die flecken auf deinem Display wirst du nicht weg bekommen, höchstens dann wieder durch eine neu brando!!!
Diese FLECKEN kommen von der Reibung die die Tasche auf dem Display macht!
MfG -
na es sind doch fingerabdrücker oder von der haut wenn man telefoniert.Wie reinige ich das display denn nun am besten mit nem brillenputz tuch oder womit .weil ich will das display vorher sauber machen bevor die folie draufkommt.Ich meine ich habe das handy jetzt eine woche .und die flecken sind wie gesagt abdrücke von den fingern oder wenn man es am ohr hatte kommt die haut ja ans display ,das sollte doch kein problem sein wegzu bekommen oder.
-
-
Hab da auch mal eine Frage zum N95 und Folien. Weiss jmd ob es beim N95 typische Stellen am Gehäuse gibt, die oft verschleissen? Und gibt es ausser den Displayfolien auch Folien, um bestimmte Bereiche am Gehäuse zu schützen (ähnlich wie bei Kfz für die Front gegen Lackschäden)?
-
Und wieder der Verweis auf den bestehenden Thread:
Augen auf, alles schon da gewesen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!