Displayfolie von ebay für N95

• Hallo ich habe seit kurzem das Nokia N95 und da es so ein riesen Display hat und ich es nicht sofort verkratzt haben will überlege ich mir Displayfolie von Ebay zu ersteigern. Was haltet ihr von diesen Folien die bei Ebay verkauft weren,sind die zu empfelen oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Ich meine wenn man sie aufklebt und die irgendwann mal wechseln will oder so geht die Folie rückstandsfrei ab oder wie läuft das.Womit habt ihr bisher gute erfahrungen gemacht bezüglich Folie usw.Gibt es vielleicht sogar von nokia was und wie reinigt ihr eure Displays bevor man so eine Folie aufklebt .Bin für jeden Tipp dankbar.

hallo

• Also ich würde keine Billigfolie empfehlen.... wo es 6 oder 8 Stück für 3-5 EUR gibt.... greife lieber zu einer Brando-Folie... die ist super dünn.... hat keine Blasen beim anbringen durch statische Aufladung nicht durch Kleber wie die anderen und ist deshalb auch rückstandslos wieder entfernbar und sogar wiederverwendbar! Bei ebay kostet so eine Brando-Folie ca. 6-8 EUR...! Aber die sind wirklich top... habe bis jetzt alle meine Handys so geschützt und bin sehr zufrieden...

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• aha und wo finde ich solche angebote bei ebay also einam kommt ne folie für 2,50 und eine folie wo ich mal den text kopiert habe kostet über 5 euro.
    kannst du mir vielleicht mal eine artikelnummer zukommen lassen wo ich die folie finde das wäre wirklich sehr nett.

Produktbeschreibung

Original 3M Vikuiti ARMR200 Displayschutzfolie

NEU & OVP

Die Vikuiti™ Displayschutzfolie ARMR200 wurde speziell für den Schutz elektronischer Displays während der Nutzung entwickelt.

Dabei verhindert eine Hartbeschichtung das Verkratzen der Folie.

Durch die hohe Klebkraft wird zudem ein sicherer Halt der Displayschutzfolie auch beim Tragen des Gerätes in der Hosentasche sichergestellt. Dennoch lässt sich die Folie rückstandsfrei entfernen.

Aufgrund der hohen Transparenz und der glatten Oberfläche fällt die Folie im aufgeklebten Zustand kaum auf.

Die Klebschicht der Schutzfolie fließt sogar in sehr leichte Kratzer hinein, so dass diese unsichtbar werden.

Die Folienoberfläche kann sehr einfach, in den meisten Fällen mit einem trockenen Tuch, gereinigt werden.

Eine Verpackungseinheit enthält: 1 Stück Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie. Bei Geräten mit mehreren Displays befinden sich pro Display 1 Folie in der Verpackung.

Vikuiti und das Vikuiti "Auge"-Symbol sind Marken der Firma 3M.
    Die Nutzung der Vikuiti Marke erfolgt mit schriftlichem Einverständnis von 3M (Lizenznummer: DE78467).

kompatibel mit dem Nokia-Modell:

N95

Markenware von 3M

volle Herstellergarantie

hallo

• hmm kann man so ne BRandofolie mit ner Handytasche verwenden ?

So das da später keine komischen Abdrücke auffem Display sind ?

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    hmm kann man so ne BRandofolie mit ner Handytasche verwenden ?

So das da später keine komischen Abdrücke auffem Display sind ?

was für komische Abdrücke?

Brando ist im allgemeinen das Non-Plus Ultra in Sachen Handyfolien. Das ist gut investiertes Geld.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    was für komische Abdrücke?

Brando ist im allgemeinen das Non-Plus Ultra in Sachen Handyfolien. Das ist gut investiertes Geld.

dem kann ich nur zustimmen!
    nur vorischt bei der "Montage" denn Haare oder Staub ist der Tot ;)

• hmm also hatte bei meinem SE K750I keine Hadyfolie nur ne Krusell Tasche und jetzt nach 2 Jahren wenn man die abmacht sieht man so komische Flecken , ABlagerungen auf dem Display die nicht weggehen mit Wasser , LCD Reiniger oder sonst was !

Ist es möglich durch den Einsatz einer Handyfolie + Tasche dieses zu entgehen ?

• Hmmm..

eigentlich müssten deine Rückstände abwaschbar sein. Dürfte ja nur Schmutz und Dreck sein....

Die Brandofolie klebt ja nicht auf dem Display, sondern haftet statisch an ihr. Deswegen kann man sie auch abmachen, abwaschen und wieder anbringen. An den Rändern wird sich mit der Zeit sicherlich auch Schnmutz (Dreck, Schweiß, usw..) ablagern. Aber das sind alles Sachen, die mit nen bischen polieren und putzen weggehen sollten. Darunter ist das Display jungfräulich.

Grüße

• joa danke denke werd mir dann wohl eine holen. Mit der Krusell Tasche zusammen sollte das ja Schutz genug sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!