Bitte um Rat: o2 Vertragskonditionen überdenken vor VVL!

  • Ich glaube ich rufe heute mal bei der 0800er VVL-Hotline an und frage da mal nach, ob das mit der Zusammenlegung geht. Mal sehen, ob und was die mir anbieten können!

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Hatte nun eben das Gespräch mit der VVL-Hotline!


    Sie würden mir meinen Tarif, weil ich Bestandskunde bin, sofort verlängern, obwohl der frühestmögliche Termin erst der 02.10.07 wäre!


    Ihr Angebot: Wechsel von O2 Genion L online auf O2 Genion L Aktion online, Frei-SMS bleiben erhalten.
    Dazu kommt noch mein Internet-Pack M.


    Sie bieten mir hier den xda orbit für 199,- an (statt 300,-€ ... war das der Preis? hab ich vergessen :-( )!


    Wie seht ihr dieses Angebot?

    Geht nicht, gibt´s nicht... geht schwer, kommt vor...

  • Du bist etz schon online-kunde, oder?
    Bekommste dann die Frei-SMS und die 15%?


    Wennde Beides bekommst isses ganz gut, wenn nicht dann find ichs net so berauschend! (100€ beim XDA als Nachlass klingt zwar schön, aber naja ;))

  • Hab auch gerade auf L Aktion verlängert, xda orbit für 199 ist da der Standardpreis, mir wurden irgendwann bei der Hotline auch 159 Euro angeboten, hab aber nicht gleich zugeschlagen, später gabs dann 'nen Eintrag, dass der Preis fest bei 199 ist.
    Hab nun für 199 Euro im Shop eine 2GB SD Card obendrauf bekommen plus die 100 FreiSMS als Student. Ne gratis Simkarte mit Genion S Vertrag gabs auch noch obendrauf, die werd ich wohl verbasteln, um über PC oder so ein wenig das Haus zu steuern ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!