N95 und keine vernünftige SMS-Empfangsbestätigung?

• Ist es normal, dass bei einer Emfpangsbestätigung (Bericht) beim N95 nur kurz ein Popup erscheint? Ich finde das irgendwie unzureichend, denn wenn das Handy des Empfängers aus ist kann man lange auf ein Popup warten bzw. es erscheint evtl. gerade dann, wenn man nicht draufschaut (zb nach 3h). Man weiss somit nicht ob die SMS jemals angekommen ist.
    Bei meinem alten SonyEricson T610 war das anders. Bei nicht empfangenen SMS sah man ein kleines "Briefchen" als Symbol. Wurde die SMS empfangen bekam ich ein grosses Popup ".... wurde zugestellt" (oder so ähnlich) und das "Briefchen-Symbol" hatte einen Haken (als erledigt). An dem Haken war ich mir sicher, dass die SMS ankam. Beim N95 suche ich sowas verzweifelt...

Mir wäre die Empfangsbestätigung schon wichtig. Kann man da nicht irgendwie softwäremäßig was machen? Sowas müsste ja gehen bei den neuen Handy´s.

Als Gerätesoftware hab ich V 11.0.026 drauf. Ist das ok oder gibts mom. was besseres?

Und wie ist das bei den aktuellen SonyEricson-Handy´s?

• 1. Erscheint der Bericht auch unter Berichte bei den Mitteilungen und er sagt auch aus ob in Arbeit oder zugestellt
    2. Dieses Verhalten ist bei allen S60 Geräten so
    3. Hast du doch schon in einen bestehenden Thread gepostet :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    1. Erscheint der Bericht auch unter Berichte bei den Mitteilungen und er sagt auch aus ob in Arbeit oder zugestellt
    2. Dieses Verhalten ist bei allen S60 Geräten so

Ich frage mich, warum das mit der Benachrichtigung schlechter (unsicherer) statt besser geworden ist!? :rolleyes:
    Gibt es das wirklich keine andere Lösung? Das Handy basiert ja auf Software, da müsste doch was zu machen sein - also einfach dieses Popup dauerhaft sichtbar lassen, bis man es manuell wegdrückt. Damit wäre ich dann zufrieden.

Gibts hier keine Freaks, die sowas schreiben könnten? Ich mein, für viele gute MP3-Player gibts ja auch eine völlig andere FW (Rockbox)...

• Wäre mit SIcherheit möglich, die Frage ist halt für wie viele User sowas interessant wäre. Ein Softie setzt sich nicht hin und Programmiert sowas wenn es nachher nur 10 User einsetzen.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?

ne, hatte nur gerade den thread hier oben gesehen, da hab ich einfach mal nebenbei gefragt

wenn ich was wirklich wissen will, nutze ich normal immer die suche

habe mal geguckt, nutze allerdings e-plus ;)

• Ist trotzdem umsonst, die Aussage im verlinkten Post ist allgemein gemeint. :top:

• Ich hätte an so nem Programm auch Interesse, wollte ich nur mal anmerken :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Es scheint doch zu gehen, ich hatte es heute mittag erstmals gesehen...
    Wenn die SMS noch nicht angekommen ist steht beim jeweiligen Bericht "wartet" - ansonsten immer "gesendet" (angekommen).
    Falls die SMS wann auch immer ankommt erscheint auch das Popup...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!